Seid ihr als Frau schonmal alleine mit einem Kleinkind verreist?

3 Antworten

Bin alleineeziehender Papa und war mit meinem Sohn schon öfter weg (22 Monate)

2 mal in Deutschland an der Ostsee

2 mal in die Türkei geflogen

1 mal in London.

war nie ein Problem. Innerhalb von Deutschland waren wir in einem Ferienhaus und Tüekei und London Hotel

Gruß Levi m/23

Das Hotel hat eine abschließbare Tür.

Wenn du dennoch Angst hast: Nimm na alte TAsse mit.

Die kannst du dann an die Tür hängen wenn jemand reinwill schepperts.

Aber zu 99,99% wird dich keiner überfallen. Das Risko auf offner Straße angegriffen zu werden ist ungleich gößer

Ja, mehrfach, war kein Problem.