Allein gelassen?

4 Antworten

mit ihr darüber reden, dass du es blöd findest, dass sie nicht für dich da ist.

Es ist halb 2, und du solltest verstehen, dass er für euch beide gesünder ist, schlafen zu gehen. Du kannst von ihr nicht, auch wenn du ihre beste Freundin bist, erwarten, dass sie rund um die Uhr da ist.

2073834
Beitragsersteller

Sie ist meine Partnerin ich bleibe ja auch Nächte lang wach wenn sie was hat

Selbst versuchen zu schlafen. Oder zumindest hinlegen, gemütliche Kissen dabei..... und versuchen an etwas völlig anderes zu denken. Den Lieblingsurlaub, das Traumauto oder ähnliches.

Es ist vollkommen in Ordnung das um diese Uhrzeit auch nahestehende Personen schlafen möchten