Bluetooth findet Controller nicht mehr?

1 Antwort

Hallo erstmal...

Versuch einmal den Controller zurück zu setzen.
Das geht auch ohne Verbindung.
Es gibt die verse Anleitungen auf YT um seinen controller zurück zu setzen.
Gib einfach in die YT suche

Deine Console Controller zurück setzen ein

Ich hoffe ich konnte helfen

Technikfreak02  15.07.2017, 19:16

OK... hast du die möglichkeit, das Programm welches den Controller steuert neu zu installieren oder zurück zu setzen?

Sevla
Beitragsersteller
@Technikfreak02

Nein leider nicht. Normal wäre es, dass ich das Bluetooth anschalte und nach Geräten suche und der Controller miur dann angezeigt wird.

Sevla
Beitragsersteller

Hallo,

es hat leider nicht geklappt :(

Hab den Controller auch richtig zurückgesetzt. Geht aber immer noch nicht