msconfig - Normaler Systemstart funktioniert nicht - Benutzerdefinierter Systemstart - Viele Einstellungen nicht mehr veränderbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze ihn auf einen früheren Zeitpunkt zurück. Das ist wohl die einfachste Lösung und in paar Minuten erledigt.

Gib im Startmenü Wiederherstellung ein. Wähle dann "Wiederherstellungungspunkt erstellen". Es öffnet sich ein Fenster (im Screenshot links) in diesem klickst du auf "Systemwiederherstellung" (im Screenshot rechts). Dort wählst du einen Wiederherstellungspunkt aus und klickst auf "weiter". Fertig

 - (Windows 10, systemstart, msconfig)

blaaa248
Beitragsersteller

Vielen Dank, es hat alles super funktioniert! :)

Außer Zurücksetzten bleibt dir ja nichts

Setze ihn auf einen früheren Zeitpunkt zurück. Das ist wohl die einfachste Lösung und in paar Minuten erledigt.

Beim Systemstart kann alles ausgeschaltet werden außer das Virenprogramm ich frage mich was du gemacht hast

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

blaaa248
Beitragsersteller

Ich mich auch! hahaha

Aber jetzt ist ja wieder alles in Ordnung :)