Alle wie viele Tage nutzt ihr eure Spülmaschine?

7 Antworten

Ich nutze sie dann, wenn ich so viel geschirr auf einmal hab, dass ich keine lust hab, das von hand zu waschen, im schnitt alle 2-3 tage also

Jeden Tag, manchmal 2x. Wir sind zu zweit, ich koche jeden Tag.

ca. 1× die Woche, wobei ich alleine wohne, selten richtig koche, aber trotzdem daheim esse ...also viele Teller, aber kaum Töpfe

Meist so alle drei bis vier Tage. Wenn ich zuwenig zuhause bin, schalte ich sie hin und wieder auch an, wenn sie noch nicht so ganz voll ist, damit sie nicht anfängt zu stinken und keine Fliegen anzieht.

Wenn ich koche / backe / Besuch habe, läuft sie auch schon mal zweimal täglich. Aber das ist nicht so oft der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung