Alle reden immer über Penislänge, gibt es aber eine Studie über den Penisumfang?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Studie von Alfred Kinsey, etwa 60 Jahre alt, mit mehrenTausend Studenten in den USA. Du kannst auch bei "jungsfragen" schauen. Auch das ist eine gute Seite. Bei beiden mußt du 1cm beim Umfang, und 1 - 2cmbei der Länge abziehen. Weil Jungs und Männer einfach immer ein bisschen aufrunden. Es gibt auch Tabellen, Diagramme. Ich weiß leider nicht, wie man das verlinken kann.

Wenn du "penis girth" googelst, und dann auf Bilder gehst, findest du etwas.

Der durchschnittliche Penisumfang ist 12cm. 90% sind zwischen 10 und 14cm. 99,7% sind zwischen 9 und 15cm.

15,75cm ist sehr selten. Etwa einer von 10.000 Männern.

yakee1337
Beitragsersteller

Danke dir vielmals fuer das beantworten meiner Frage. Das hat mir sehr weitergeholfen! Ich schätze das sehr von dir!

L.G! :)

Brjeje  18.01.2023, 22:23

Meiner ist 69m lang

Eins is echt faszinierend wie viel Mühe man sich für ne Penisfrage machen kann.

Gegenfrage wieso is es dir so wichtig, hat mir nie einer beantworten können.

Denn an sich gesehen muss das Ding ja nur so groß sein wie die Frau eben Platz hat, und das is sowieso nich viel, deshalb reichtn Durchschnitt halt auch, von beidem.

yakee1337
Beitragsersteller

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch, es geht einem meistens immer darum, dass man weiss wo man steht. Ist das gleiche wie wenn du einen IQ Test machst. Du kannst nichts dran ändern, willst aber einfach wissen wo du stehst!

L.G

ewigsuzu  08.01.2023, 04:45
@yakee1337

Das Problem am Vergleich ist, das ein IQtest eine Aussage über eine gewisse Qualität beinhaltet, eine cm zahl aber nicht, die qualität musst du erst durch lernen mit dem gegenüber erwerben.

ewigsuzu  08.01.2023, 04:47
@yakee1337

es ist übrigens irrelevant ob man mit einem menschen oder vielen irgendwas in sexueller richtung testet aber die gefühle müssen sanftmütig sein bevor der instinkt übernimmt

yakee1337
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Da hast du Recht. Meiner Frage hat das aber nicht weitergeholfen.

L.G.

ewigsuzu  08.01.2023, 04:52
@yakee1337

wenn du nachdenkst schon da du auch hier nicht irgendwo stehen kannst wie gut dein penis für eine frau ist hängt von hunderttausend faktoren ab.

yakee1337
Beitragsersteller
@ewigsuzu

In dieser Frage geht es nicht darum, wie gut der Penis für eine Frau ist.

Ich will wissen wo ich im Durchschnitt liege und verlange nach Statistiken.

L.G

ottobo  05.07.2023, 15:57

Ich vermute das ist bei etlichen Männer wie bei Frauen mit deren Busen. Mann geilt sich halt auch daran auf, wenn er ne dicke Nudel in der Hand hält und sich masturbiert. Wenn die Proportionen stimmen und passen sind auch Frauen sehr angetan. Und die Dicke wird von vielen komplett unterschätzt.

Also meiner is ca 20cm lang, breit ca 8cm, schlaff ca 15

yakee1337
Beitragsersteller

Das hat mir jetzt nicht so weiter geholfen, wenn du eine 𝗢𝗙𝗙𝗜𝗭𝗜𝗘𝗟𝗟𝗘 Statistik hast ueber den deutschen Durchschnitt, wäre ich froh, wenn du mir diese geben koenntest.

Danke trotzdem fuer das durchlesen der Frage.

L.G

BerndBauer3  08.01.2023, 05:18

8cm breit? nein. Der durchschnittliche Penis ist 3,8cm breit. Über 5cm gibt es kaum.

LeFreak72  26.04.2023, 09:50
breit ca 8cm

8 Zentimeter breit? Klaro.

Selbst eine 0,5L Bierflasche bringt grade mal 6,5.

Suche dir mal was halbwegs zylinderförmiges (längliches) mit 8 Zentimeter Durchmesser und dann überlege, ob dir irgendeiner auf dem Planeten das abnimmt, das ausgerechnet dein Rohr diese wahrscheinlich noch niemals zuvor erreichte dicke hat.

Tipp: Sektflasche, 0,75L.

Und wenn er dir nicht abgefallen ist, dann hängt er noch heute an dir.^^

Falls es jemanden interessiert...

lieber kurz und dick, als lang und dünn

aber das ist natürlich nur meine Meinung