Warum haben Asiaten meist kürzere Penisse?

5 Antworten

"Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden. Dann wird sie geglaubt."

Echt traurig, dass rassistische Vorurteile im "toleranten" Deutschland weiterhin präsent sind. Da wunderts nicht, wenn man auf solche Probleme hinweist und dementsprechend Rassisten & Co mit dem "Argument" "Nazikeule", "Snowflake" kontern. *kopfschütteln*

Antiasiatischer Rassismus, vorallem der gegen asiatische Männer trifft zufälligerweise dann auf, wenn bestimmte Männer etwas kompensieren müssen und dann auf pseudowissenschaftliche Rassentheorien zurückgreifen.

Zugleich werden asiatische Frauen zu Sexobjekten, deren einzige Aufgabe es ist, die Lust solcher rassistischen Männer mit Minderwertigkeitskomplexen zu befriedigen.

Woher ich das weiß:Recherche

nai96  20.08.2019, 13:09

Ist aber Fakt. Nicht nur Vorurteil. Im Durchschnitt sind die kürzer, hat nichts mit Nazi zu tun

AnonGhost  26.08.2019, 18:06
@nai96

Lol wo hab ich das Wort Nazi erwähnt?! Deine Behauptungen von irgendwelchen Pseudowissenechaftlern (Eugenik) kannste dir auch sparen. Wenn du schon so eine Fragen stellst, dann bitte mit Fakten und Argumente deine Punkte erläutern.

nai96  26.08.2019, 21:45
@AnonGhost

Ich habe die Frage nicht gestellt.

Es ist häufig so, dass asiatische Penisse kürzer sind.

Rassismus ist es erst dann, wenn man es gegen einen verwendet. Die Frage vom FS mag zwar unnötig gewesen sein, aber nicht rassistisch

AnonGhost  28.08.2019, 21:05
@nai96

Wie alt bist du? Ein wenig nachdenken würde dir helfen meine Ansichten zu verstehen, anstatt gleich mit Rassismus zu kommen.

nai96  29.08.2019, 12:38
@AnonGhost

Ich komme nicht mit rassismus an. Das wäre ja auch rassismus gegen mich selbst 😆

Ich bin 23. Und nur weil nicht jeder deine Meinung vertritt, sondern sich unter anderem an Fakten hält, bedeutet es nicht, dass man nicht nachdenken könnte

AnonGhost  30.08.2019, 15:35
@nai96

Nochmal für dich:

(Problemstellung)

Asiaten haben kleinere Penise, da sie Asiaten sind. Quellen sind Studien, wo Männer verschiedener Herkunft ihre Länge angeben, jedoch ohne ärztliche Kontrolle, sodass jeder seine Länge beliebig angeben kann. Das ist deine Sicht.

(Hypothese)

Ich frage mich, wie so etwas aussagekräftig sein kann, weil es klar gefälscht sein kann.

(Fall 1)

Jetzt nehmen wir an, es würde so stimmen. Und rassistische Propaganda wäre nur die Widergabe der Wahrheit (kurze Länge), deshalb dürfen Asiaten als feminine schwache Männer gesehen werden und schikaniert, da sie unterlegener sind. Was du tust.

(Fall 2)

Oder wir stellen uns vor, dass Asiaten ebenbürtig bestückt sind, also dass die Penislänge unabhängig von Herkunft und Körpergröße bei jedem Mann individuell ist. Daher wäre es fair und richtig, wenn Asiaten ein ähnlich maskulines Bild wie Weiße, Schwarze etc. haben.

[1]

AnonGhost  30.08.2019, 15:56
@AnonGhost

Jetzt schwarz auf weiß:

(Beweis)

[https://www.reddit.com/r/asianamerican/comments/18gzib/false_asian_stereotypes/]

Der Link führt dich auf eine Reddit-Seite von r/asianamerican, welche deinen Penisfakt widerlegt. Die Verweise auf verlässliche Studien zeigen eindeutig (siehe “.gov” bei sehr seriösen Seiten), dass die Penislänge bzw. die Größe absolut nichts mit Asiatisch sein zu tun hat, denn alle Größen sind ähnlich, wobei Asiaten eben durchschnittlich nicht die kleinsten haben.

Ich kann also zusammenfassen, dass Asiaten nicht klein bestückt sind.

(Fragestellung)

Wieso gibt es dennoch das Vorurteil, dass Asiaten im Durchschnitt kürzere Penise haben, obwohl dies nicht der Realität entspricht?

[2]

AnonGhost  30.08.2019, 15:59
@AnonGhost

(Antwort)

Es gibt Rassisten, die sind größtenteils weiß und männlich und sehen lange Penise als Symbol der Männlichkeit an. Diese Männer verbreiten Lügen, indem Medien (Hollywoodfilme, Nachrichten etc.) das negative Bild von Asiaten verbreiten. Dabei gehen sie sogar so weit, dass dieser salonfähig wird und der Standard für viele Menschen im Westen (eigentlich überall) ist, was viele Asiaten psychisch belastete, belastet und belasten wird.

Dieses rassistische Menschenbild dient einzig allein Asiaten zu verunglimpfen und jeden (sozialen, sexuellen, etc.) Kontakt mit Asiaten zu verhindern, was eindeutig menschenverachtend ist.

Ich bitte dich deshalb Vorurteile selbst zu hinterfragen, andere Menschen zum Umdenken zu bringen.

Danke.

Grüße AnonGhost

[3]

nai96  30.08.2019, 17:45
@AnonGhost

Ich halte selbst nicht viel von Vorurteilen.

Und nein, die Welt hat sich nicht gegen asiaten verschworen 🤣

Ohne dich angreifen zu wollen, und ohne was besondees schlimmes geschrieben zu haben, kommt es mir so vor, als ob du irgendwie versuchst alles zu verteidigen und irgendwie total vernarrt in deine eigene Wahrnehmung bist. So nach dem Motto : ich habe recht, ihr seid dumm und rassistisch... So habe ich vielleicht damals in meiner isolierten phase mit 15-16 gedacht 🙄

nai96  30.08.2019, 18:03
@AnonGhost

Achso, und ja. Ich kenne es auch, dass viele denken asiaten seien unmännlich. Das ist ja alles abhängig von der Person. Gerade ich, der nur 162cm groß ist und ca 45kg wiegt. Natürlich bin ich damit aufgezogen worden von Typen, die denken sie seien besonders hart drauf. Klar ist sowas asozial, das ist überhaupt keine Frage. Aber alle Statistiken als falsch darzustellen und zu behaupten diese Daten seien nur durch weiße rassisten entstanden finde ich bedenklich

AnonGhost  15.08.2019, 20:39

Haben Sie versucht das Gerät an- und auszuschalten?

Mal im ernst, wenn du hier mit solchen Fragen kommst und ich hier ne vernünftige Antwort schreibe, dann streng dich mal an und aktivier ein paar graue Gehirnzellen.

MrAmazing2
Beitragsersteller

Aha?

Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?

Mit Sicherheit lässt sich das durch die Evolution begründen. Die meisten Asiaten sind ja auch deutlich kleiner als wir Europäer und sie haben alle schwarze Haare.

Deine Frage ist falsch gestellt, denn du kannst sie nur auf die Ostasiaten beziehen, nicht jedoch auf den gesamten Kontinent, das ist geballter Blödsinn.

Aischylos  20.08.2019, 06:29

In Ostasien ist nur Ostrussland.

voayager  20.08.2019, 15:58
@Aischylos

und was ist mit China, Japan, Korea, Taiwan ? Oh-oh, du mußt noch viel lernen !

MrAmazing2
Beitragsersteller

Ich halte meine Fragetitel gerne kurz und knapp. Aber wenn du darauf bestehst darfst es gerne zu "ostasiaten" ändern.

Sie sind eben sehr effizient. Wozu ein riesiges Teil mit sich herumschleppen, wenn es wesentlich kleiner genauso gut funktioniert. Asiatische Frauen sind ja auch eher klein, da passt das.