Stimmt es das die meisten Frauen kleine/Standard (durchschnittliche) Penisse bevorzugen an die Ladys mal ?

15cm-20vm 46%
10cm-15cm 31%
20xm-25cm 23%
2cm-5cm Mikro 0%
5cm-10cm 0%
25cm-30cm 0%
30cm-40vm 0%

13 Stimmen

4 Antworten

Meine Mutter hat mal gesagt „The best tool doesn’t do shit when its held by a monkey.“ und damit ist - finde ich - in dieser ganzen Penis Debatte alles gesagt.

Womit auch immer du unterwegs bist und was auch immer deine Partner oder Partnerinnen bevorzugen, wenn du damit nicht umgehen kannst ist es nutzlos. Befriedigung hat mit der Größe nichts zu tun - in die eine wie in die andere Richtung. Denn es gibt zum Glück mehr als einen Weg zum Ziel ;)

20xm-25cm

glaube 100 mal im Monat die selbe Frage ich antworte immer da selbe

ich bleibe dabei egal wie oft die Frage gestellt wird !

ca. 20 + cm ist mir recht

warum kaufen so viele Frauen Dildos mit guten 20 cm weil es Ihnen nicht gefällt ? Wohl kaum , Oder ?

Ich habe auch so was unterm Kopfkissen gebe ich ehrlich zu !

Das ganze Gegenteil die meisten Frauen sind nur frustriert weil ihre Männer nun mal nicht so gut Bestückt sind, die kaufen die guten Dildos das ist meine Meinung dazu und dazu stehe ich.

ich hatte einen Freund mit einen sehr großen Penis und es war sehr schön mit Ihm denn er konnte sehr gut damit umgehen, und hat mich das erste mal zu einem multiblen Orgasmus gebracht !!!

Was andere Frauen sagen ist deren Sache, dann hatten sie noch nie so einen Mann im Bett ! Aber seit ich mit ihm Sex hatte geht er mir nicht aus dem Kopf und ja ich stehe auf große Penisse !

Es gibt natürlich Frauen denen es egal wie groß oder klein er ist das ist auch eine Tatsache ja und ich habe Verständnis dafür !

und ohne ordentliches Werkzeug kannst du auch keine ordentliches Technik zu Stande bringen ! Wie auch ???

Cornsnake94  25.03.2022, 18:16

100x im Monat ist glaube ich noch zu niedrig angesetzt, 100x die Woche kommt eher hin^^'

15cm-20vm

Genau genommen so 13-18 cm

Hatte beide "Grenzwerte" so in etwa schon, 13 cm ging noch aber gab ab und zu Probleme mit rausrutschen, mussten da also mehr aufpassen. Und so ungefähr 18 cm waren gerade noch angenehm, mehr wäre eher unangenehm bis schmerzhaft für mich. Mag nicht so gerne immer am Muttermund getroffen werden.

15cm-20vm

Meiner ist 18 also durchschnittlich denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derhithort  28.03.2022, 21:46

Ja genau durchschnitt perfekte große kleinere gibt. Es eh nicht