Alle Postfilialen mit Postidentverfahren?
Ich muss mein Postidentverfahren in einer Postfiliale machen, finde jedoch keine Filiale mit Berechtigung dazu, online gehts auch nicht... ich wohne in Berlin gibt es irgendwo eine Liste oder so mit Filialen die das können?
Warst du denn schon persönlich in einer Filiale?
nicht nur in einer
3 Antworten
https://www.deutschepost.de/de/s/standorte.html du musst nur noch deine PLZ eingeben und beim Suchfilter die Leistung Postident auswählen.
richtig, manche hatten permanent geschlossen, manche früher als im internet stand und wieder eine andere hat doch kein postident gemacht
Eigentlich sollten das alle Filialen können, sofern es reine Postfilialen sind, also keine Kiosk mit Post drin, sondern eine Echte Postfiliale.
Neukölln Arcaden, Britz Süd um dir nur maal 2 zu nennen.
reine Postfilialen... ist komisch ich gucke mal wie weit ddeine weg sind und bist du sicher dass die es können? hab keine lust dahin zufahren um die gleiche antwort zu bekommen
hat schon geklappt, danke für die info und nein die anlaufstelle hat nicht geklappt
Hauptpost auf jeden fall.
Geht auch Online.
ich liebe dich, nachdem wir 5 der angezeigten standorte besucht haben hats im letzten drecksloch dann doch noch geklappt