Alle meine Freunde haben kontakt abgebrochen was tun?

3 Antworten

Hi

Ich würde vorschlagen das du deine Freunde darauf ansprichst . Wenn sie dich dann wieder zurückweisen dann war es nicht wert mit ihnen befreundet zu sein und es waren fake friends . Versuch dir dann lieber neue Freunde zu suchen oder einen Freund ( Beziehung) mit dem du gerne zeit verbringst.

Alles gute und neue Freunde

Hi.

Reflektieren ob du was falsch gemacht hast bzw. etwas hättest anders machen können...

Wenn nicht, such dir neue Freunde.

Wenn doch, versuche das zu ändern und such dir neue Freunde.

Linalinaaaa
Beitragsersteller

Sie haben davor über mein Profilbild gelästert als ich nicht da war und was soll ich in der pause machen freunde suchen ist schwer

Haapy  12.07.2024, 21:26
@Linalinaaaa

Kann vielleicht sein, dass man das in dem Alter so macht. Nichts desto trotz würde ich mich einfach von denen fernhalten. Lieber keine als solche Freunde.

Haben Sie nur gesagt das du nervt, es wird dann sicher noch einen anderenGrund geben ? Also neue Freunde kann man auch online finden, aber es können doch nicht alle deine Freunde Kontakt abbrechen weil du "nervst"

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit

Linalinaaaa
Beitragsersteller

Hab ich mir auch gedacht was soll ich tun

Jonsen123456986  12.07.2024, 21:21
@Linalinaaaa

Also wiegesagt ich hab auch sehr viele gute Freunde online kennengelernt, aber wenn sie über dich lästern sind es dann richtige Freunde?