Wie soll ich meinen Eltern sagen, dass ich wieder mit meiner ehemaligen besten Freundin befreundet bin?

3 Antworten

Ihr seid beide älter und hoffentlich auch reifer geworden.

Wenn Du den Eindruck hast, dass Deine Freundin sich zum Positiven verändert hat, spricht nichts dagegen, wieder Kontakt zu haben.

Du selbst kannst erkennen, wenn Du Dich unwohl fühlst. Und dann solltest Du Deiner eigenen Wahrnehmung vertrauen.

Giwalato

Klingt nach einer guten Idee aber du musst deinen Eltern nicht unbedingt davon erzählen da es nur dich betrifft und nicht sie (deine Eltern).

sag es einfach ist immer gut