Alle haben so viele Freunde und ich habe gar keine das macht mich so fertig?

12 Antworten

Du sagst doch schon selbst das du zuhause bist also geh doch mal raus.

Was man auf sozialen Netzwerken sieht entspricht kaum der Wahrheit. Und mir sind richtige Freunde, die für mich da sind wichtiger als einfach nur Leute in mein Fotos zu haben etc.

Falls du allgemein Freunde brauchst, weil du wirklich niemanden hast, such dir welche die nicht so oberflächlich sind und bezüglich des Angebens auf Insta usw. eine ähnliche Ansicht haben wie du. Vielleicht gibt es in deiner Schule/auf deiner Arbeit doch ein paar nette Leute? Oder du trittst einem Verein bei? Schreibst mal mit "normalen" Leuten im Internet? Schließt dich anderen an?

Geh auf die Leute zu und warte nicht ab bis sie auf dich zugehen

Ich hab zwar Freunde, unternehme aber nicht viel mit ihnen und fühle mich genauso wie du. Wenn du willst kannst du mir mehr darüber erzählen damit ich dir evtl helfen kann, ich kenne viele Leute die so sind. :/

Wenn nicht, trotzdem viel Glück ;)

Edit: Ich erwarte nichts von dir, ich mag es aber generell lieber, privat zu schreiben ^^

HalloManmsj  26.07.2016, 12:46

Aber trotzdem können wir gerne schreiben, du musst dich auch nicht einsam fühlen keine Sorge :D

Sweetyly99
Beitragsersteller

Wie alt bist du denn ? Und danke für deine Antwort.

HalloManmsj  24.07.2016, 20:19
@Sweetyly99

Ich bin 15, leider irgendwie zu (fast durchgehend) traurig für mein Alter

Hey, bei mir ist es andersherum. . . Trenne mich gerade irgendwie von ihnen, vielleicht bist du einfach ein Einzelgänger, aber das bezweifle ich, wenn es dich unglücklich macht. Schau am besten nicht hin, Instagram ist keine sichere Quelle, denk über Dinge nach, die dich glücklich machen und tu es, öffne dich ein wenig, denn das macht einiges leichter.