Wie gehöre ich in der Schule zu den "Coolen"?

2 Antworten

Mir geht es ähnlich,nur das ich auch auf Partys bin.Suche vllt mal Anschluss an die Personen,die das tun und zeige dein Interesse.Wichtig ist ein gesundes Selbstwertgefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch dich mit einen der "coolen" zu befreunden und dann kommt eh alles von selber

Leo123207
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Problem ist nur, dass ich nicht so das Gefühl habe, dass sich einer von denen mit mir befreunden möchte. Die hängen immer ihren Freunden ab und ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll, mich mit einem zu befreundeten.

14can  08.06.2020, 00:42
@Leo123207

Es ist eigentlich so das die coolen immer die sind,mit denen du selber Spaß hast. Also mach die nicht groß und joa.

Mfg Can