Alle haben Job, ich hab Langeweile?

5 Antworten

Ab einem gewissen Alter, wenn man Schule und Ausbildung hinter sich hat, muss man arbeiten, um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Dieser nimmt in der Regel 5 x in der Woche 8 Stunden in Anspruch.

Wenn man dann noch Freunde hat oder gar Familie, dann verbringt man die verbleibende Zeit gerne damit. Das ist gut so, denn das bringt Zufriedendheit und Glück, Freude und Spaß.

Nö, war immer gut beschäftigt. Wenn erst mal Kinder da sind, ist eh jede Minute verplant und will erst freigeschaufelt werden.

Ja. Gehört halt zum erwachsen werden dazu...

Bin noch in der Schule, werde aber bald arbeiten, ich merke auch wie meine Freunde immer weniger Zeig zum Verabreden und so haben

Hallo RTX4090Ti,

nein, kenne ich nicht, weil ich immer Arbeit hatte und ein eigen- und selbstständiges Leben führen wollte.

emesvau