Warum haben Alle außer mir eine Freundin ?

8 Antworten

Hallo, Ich bin zwar ein Mädchen, will dir jetzt aber trotzdem mal was dazu hinterlassen :) Also ich denke, dir geht es so wie vielen anderen und auch nicht nur Jungs. Ich zB hatte zwar schon einige Beziehungen, die waren aber alle ziemlich missraten. Mit den Jungs in die ich dann mal wirklich und wahrhaftig verliebt war, ist nichts draus geworden. Das ist ganz ehrlich ein total blödes Gefühl, viel schlimmer als jetzt zurzeit keinen "am Start" zu haben, da ich mir ständig Gedanken gemacht habe wieso es nichts wird und schon richtig an mir selbst zweifelte..obwohl ich immer wieder Komplimente etc bekommen habe. Also ich wäre froh so jemanden wie dich zu treffen, der anscheinend nicht so ein macho ist und auch nicht so erfahren denn dann ist man als Mädchen nicht so unsicher das man selbst was falsch macht. Allerdings ein paar erste unabhängige Erfahrungen zu machen ist schon ganz nützlich, da du wenn die richtige dann kommt, du selbstsicher auftreten kannst und sie dirschnappen kannst. Es ggibt immer wieder Mädchen die auch unverbindlich mal Erfahrungen sammeln wollen, solche zu finden ist jetzt deine Aufgabe. Dafür am besten kräftig unter Leute mischen dann lernst du schon wen kennen:)

meansa
Beitragsersteller

was würdes du denn vorschlagen wo ich mädels kennenlernen könnt ?

  1. glaube nicht allen deinen Kumpels was sie vorgeben.
  2. behaupte du hast eine Freundin ( stell dir aber vorher eine Geschichte dazu zusammen)
  3. verhalte dich wie ein selbstbewusster vergebener der kein Interesse hat, weil er glücklich ist.
  4. die Mädels werden dich attraktiver finden und ihr erstes Interesse an dir bekunden. 5 frag sie nach ihrer Nummer oder wo sie sich oft rumtreiben
  5. lies dich mal in die "Körpersprache" ein. Das wirkt oft Wunder! Alles Gute

Chvancuslongus  24.01.2014, 16:17

Schwachsinn das mit dem erfinden.

June45  24.01.2014, 16:18
@Chvancuslongus

Vergebene Männer sind viel interessanter, sie müssen was haben was den anderen Frauen gefällt..... ist archaisch

Hey :=)

Ich bin 16 (bald 17) und männlich und kenne diese Situation.

Ich hatte zwar schon Freundinnen, aber ich habe damit erstmal abgeschlossen aus folgenden Grund : Ich warte auf die richtige. Eventuell solltest du das auch tun! Achte nicht auf deine Freunde, achte auf dich! Du musst nicht unbedingt schnell irgendeine haben, warte lieber auf die richtige und dann wenn du sie gefunden hast, dann leg dich ins Zeug und versuch diese eine zu bekommen! :) Aber wie gesagt, achte NUR auf dich, nimm dir keine Beispiele an anderen!

iCeJewel  24.01.2014, 16:23

Das sehe ich ebenfalls ganz genauso und eine gute einstellung ist das wirklich :D ich bin w und 20 und hab bis jetzt auch noch keinen war immer zu wählerisch (was mich gar nicht stört :D )denn iwann kommt jemand in dein leben der das ernst meint und n seinem wie an deinem leben etwas ändern verändern möchte .. ((:
das war bei mir früher genauso jeder hatte nen freund ja mein gott was solls xD die sind doch eh alle falsch :D oder bei denen kommts glück eher ..

Chvancuslongus  24.01.2014, 16:19

So siehts aus. Das ist das beste was man machen kann.

Hey, finden tust du sie ja doch... wie ich lese... geh einfach noch ein bissl mehr ran, wenn s so weit ist...

Lerne Mädchen an Orten kennen die du auch magst, z.B. bei deinen Hobby

Schlimm ist das nicht, du machst dir darüber nur zu viele Gedanken. Es gibt auch Leute die mit 20 noch nie eine Freundin hatten, also bleib ruhig und denk nicht darüber nach ;)

Sei du selbst und verändere dich nicht damit du den Mädchen gefällst, warte darauf das ein Mädchen dich so mag (bzw Liebt) wie du bist.

mfg Colo