Mit 18 noch keinen richtigen kontakt zu Mädchen?

11 Antworten

Guten Abend!

Erst ein mal kann ich Dich beruhigen: Nicht alle haben Kontakt zu Mädchen. Du bist nicht allein und kein Sonderfall oder sowas.

Deine Herangehensweise an das Thema ist wahrscheinlich das größte Problem: Du suchst, wie die meisten Menschen, das Glück im Außen-also in anderen Personen, Geld, Besitz, Macht, Reisen, Status, Drogen, et cetera. Das geht nie gut, weil das Glück nie von außen kommen kann, nur von innen. Frauen spüren-genau wie Männer, nur noch sensibler-wenn eine Person nicht mit sich selbst im Reinen ist. Das wirkt unattraktiv, und dann ergreifen viele die Fluchtreaktion.

Was Du machen kannst, jetzt und sofort, ist Deine Vergangenheit hinter Dir zu lassen und aufzuhören Dich mit ihr zu identifizieren: Du bist kein Versager, und es ist nichts schlimm daran Jungfrau zu sein-war ich mit 18 auch noch. Und ich kenne sogar welche, die es noch mit 30 sind.

Arbeite an Dir selber. Nicht nur für die Frauen, sondern für das Glück was Du auf dem Weg finden wirst. Ernähre Dich gesund, treibe Sport, liebe Dich für die Person die Du bist, und geh weiterhin raus und treff Dich mit Deinen Kumpels ... nicht um Frauen zu treffen, sondern um Spaß zu haben. Der Rest kommt wie von alleine.

PS: Ich hatte persönlich länger Probleme mit der Onanie, und irgendwann auch gar keinen Gefallen mehr an Frauen. Als ich es aufgehört habe, flogen die Frauen nur so auf mich. Wäre hier vielleicht ein kleiner "Geheimtipp" ;)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Es ist keine Schande,-auch Du wirst mal ein Mädel finden,was zu Dir passt....

Ich würde an Deiner Stelle mal unabhängig von deinen Kumpels etwas unternehmen,um eine Frau kennen zu lernen....

Vielleicht siehst Du sie als Vorbilder,und richtest Dich zu sehr nach ihnen!!??

Oftmals suchen Frauen in Deinem Alter einen Partner,der nicht immer von seinen Freunden umgeben ist..

Vielleicht suchen die Anderen eher was Lockeres,-und keine Partnerschaft???

Kommt drauf an,was Du wirklich suchst...eine feste Freundin,oder nur eine Bekanntschaft???

Oft geben Männer auch mit Abenteuern an vor ihren Freunden.....das muss nicht immer stimmen....

Ich wünsch dir auf jeden Fall das Herzblatt,was Du suchst....

Der Irrglaube liegt darin, daß man "Anbaggern" quasi intus hat, also angeboren ist. Nein, das ist es nicht. Du mußt leider das "Anbaggern" erst erlernen. und dies geschieht wie alles im Leben mit dem ersten Schritt. Und der erste Schritt ist: Lerne Kontaktieren, lerne den Smalltalk. Lerne das Flirten. Der zweite Irrglaube ist, daß die anderen Jungs bei Mädchen Steine im Brett hätten. Nein, das ist nicht der Fall. Die beherrschen offensichtlich den Smalltalk, also das Flirten, aber der letzte Schritt, vor dem haben sie genauso Bammel wie du. Mädchen wissen, daß Jungs auf sie stehen. Das haben sie seit dem 12. Lebensjahr gelernt. Sie gehen Jungs um den Bart und spielen mit ihnen. Die Spiele dienen auch nur der Selbstfindung, das ist nichts weiter als "weibliches Anbaggern." Diese Spielchen siehst du von Ferne und interpretierst sie mangels eigener Erfahrung falsch. Ehe sich wirklich eine Bindung zwischen Jungs und Mädchen abzeichnet, braucht es immer eine längere Zeit und Mädchen sind die, die euch auswählen. Sie entscheiden, ob es zu einer Beziehung kommt, nicht die Jungs.

Also lerne auf Mädchen zuzugehen, erste Gespräche, sogenannte Smaltalks zu führen. Dazu denke dir vorher mehrere Themen aus, auf die du im Smalltalk dann zurückgreifen kannst. So lernst du Stück für Stück den Smaltalk. Und laß dich nicht entmutigen. Vorwärts und ran am den Speck! Dem Mutigen gehört die Welt!

Ernie17
Beitragsersteller

Dss heißt dss noch keine mich wollte. Das ist irgendwie traurig haha

matzevalentin  18.10.2018, 04:56
@Ernie17

Nein, das heißt es nicht. Sie trauen sich halt genauso wenig wie du, haben dich aber schon im Blick. Alle sind schüchtern und keiner will sich vor anderen zum "Affen" machen. Deshalb gehört ja dem Mutigen die Welt - nicht dem Feigling.

Es kommt auch die Ausstrahlung dazu, wenn du keine gute Ausstrahlung hast dann wirkst du auch nicht so gut auf Menschen und ich kann dir sagen wie du eine bessere bekommst.

Also ich finde du solltest dich gut Kleiden schau mal was du Jungs so anhaben die eine Freundin haben oder auch was deine Kumpels so tragen.

Die Mädchen sehen aus bisschen längeres Haar, damit meine ich nicht so wie meine Haare aber sie sollten nicht so kurz sein finde ich wie es die meisten Typen haben, so auf der Seite 6 Millimeter, finde ich sieht nicht gut aus.

Was auch richtig gut aussieht ist…also bei mir sieht es halt gut aus… wenn du dir ein T-Shirt, ein Hemd und eine blau Jean anziehst, ich stopf meistens das T-Shirt in die Hose rein und lasse das Hemd offen das man die Gürtelschnalle sieht. Finde ich halt dass das gut aussieht.

Eine gute Ausstrahlung kommt aber auch nur wenn du dich in deiner Haut ganz wohl fühlst

Meine Schwester hat zu mir gesagt „lass dir die Haare länger wachsen, die Mädchen steht drauf“ , ich dachte mir (oh Gott bitte nicht)! Aber sie hatte recht, wie ich dann längere Haare hatte hab ich mir selber gut gefallen und hab dann auch mal schnell ein Mädchen kennengelernt und sind schon über 3 Jahre zusammen.

Gib nicht auf du wirst schon eine finden, du bist erst 18 fast 19 du hast noch genug Zeit, meine erste Freundin hatte ich…………..äh ja…………eh erst eine:(

Schau ich hab auch bis jetzt nur eine Freundin sind aber seit 3 Jahren zusammen

Ich wünsch dir alles Gute, und auch wenn du deine erste Freundin erst mit 25-30 bekommst, ist doch egal kann sein das du nur eine kennenlernst aber die eine fürs ganze Leben.

PS: lass dich nicht umgestellten bleib so wie du bist, weil wenn du versuchst cooler zu sein kann der Schuss ganz schön nach hinten los gehen

Führ glück.

LG dein bikersixtyone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Feste Freundin

38llsjs778  26.06.2021, 16:00

Dekka was ist das für Tipps Ja mein Wunder bist wahrscheinlich alman aufjedenfall Marokkaner baber locken Seiten auf Sifra lacos Anzug dies das normale alleer

Bei mir war das auch so und seit paar Wochen hats sich geändert