Alle Haare mal abschneiden?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Lust dazu hast, mach es. Ich weiß ja nicht wie lang deine Haare sind, aber so kurz wie du sie möchtest sind sie dann auf jeden Fall Zeitsparend und pflegeleicht. Auch im Sommer, falls du viel schwimmen gehst oder so, wären die Haare danach super schnell trocken. Mit einer Haarschneidemaschiene könntest du sie auch selber schneiden, vielleicht kennst du ja jemanden, der eine hat und sie dir leihen kann, dann sparst du dir gleich noch den Friseur.

Bentmann1990  11.04.2016, 13:53

Danke für den Stern, hast du es gemacht?

Haare wachsen wieder nach! Mach worauf du Lust hast und schau nicht auf die Meinung anderer! In der Werbung sehe ich immer eine Frau mit extrem kurzen blonden Haaren, ich finde es an ihr immer wieder geil!

Funnyhope
Beitragsersteller

Welche Werbung ist das denn?

Naja... dir sollte es gefallen, du solltest dich damit wohlfühlen. Was andere sagen ist doch egal. Manchen stehen kurze Haare, manchen auch nicht. Im gesamten würde ich jetzt aufs erste nicht so kurz gehen. Das dauert sehr lange mit Nachwachsen, wenn es dir nicht gefällt. Wie lange sind denn deine Haare jetzt? Du könntest es ja auch z.B. mit einem sehr kurzen Bob oder so ähnlichem versuchen. Das ist auch eine krasse Veränderung und kann sehr stylisch wirken.

Also ich studiere auch und du würdest mit deinen Haaren vermutlich nicht besonders auffallen, da da sehr verrückte Leute rumlaufen. Ich weiß nicht ob das am Studiengang liegt, weil er doch etwas gestalterisch ist aber da musst du dir echt keine sorgen machen. Allerdings würde ich persönlich dir davon abraten... ich habe meine Haare auch mal abgeschnitten. Aber nur auf kinnlänge. Trotzdem habe ich es so bereut. Lange Haare sind einfach viel schöner und man kann mehr damit anfangen.

Hab ich gemacht. Mehrmals :) und seit 6 Jahren kurzhaarig <3

Wenn du eine schöne Kopfform hast und dir sicher bist dann TU es :) frag trotzdem vorher beim Frisör mal nach, ob es dir passen könnte :)

Funnyhope
Beitragsersteller

Naja, ich will Medizin studieren, ob das da so gut kommt...

Juliie1996  09.04.2016, 22:14

nein ich studiere nicht. und es sollte dir egal sein, wie andere drauf reagieren. du sollst dich wohl fühlen und hübsch finden.nicht die anderen

Funnyhope
Beitragsersteller

Studierst du auch? Wenn ja wie sind da die Reaktionen?