Alle gehen gegen meinen Bruder?
ich weiss einfach nicht mehr weiter, alle aus meiner familie schiessen gegen meinen bruder. Ausser meine Schwester und ich. Er ist 21Jahre alt und er hat halt ein chaos in seinem zimmer und so. meine eltern schreien ihn immer an und meine anderen geschwister auch sie reden über ihn hinter seinem rücken. er tut mir so leid doch er sagt dass war immer schon so und es ist im egal. aber vlt hat es einen grund wieso er immer so ein chaos hat, warum er immer weg geht und warum er raucht. ich möchte ihm sogern helfen er tut mir so leid. ich und meine schwester nehmen ihn immer in schutz doch dann kommen wir drunter. ich weiss nicht mehr weiter
sie beleidigen ihn auch und so
Was hält ihn ab, auszuziehen?
das geld
4 Antworten
Na ja es kommt auch auf den Grad der Unordnung an. Liegt nur Wäsche herum oder stehen Teller mit Essensresten herum und er lüftet nie? Letztendlich kann zuviel Chaos auch den Wohnraum beschädigen.
Das sich deine Eltern aufregen bedeutet doch eigentlich nur, dass sie sich Sorgen um deinen Bruder machen. Sie könnten denken, dass wenn er schon sein Zimmer nicht im Griff hat, er vielleicht später auch andere Dinge nicht geregelt bekommt.
Du scheinst einen guten Draht zu deinem Bruder zu haben. Frag ihn doch, ob du sein Zimmer aufräumen darfst. Vielleicht schafft er es dann die Ordnung beizubehalten. Manchmal sieht man ja keinen Anfang wenn die Aufgabe zu groß scheint und man nicht weiß wie und wo man am besten anfängt. Wenn er das ablehnt, lass ihn in Ruhe. Die anderen haben das Recht sich über ihn zu ärgern. Wenn es deinem Bruder nicht passt ist er alt genug auszuziehen. Meist sind diese Exemplare dann diejenigen die in ihrer eigenen Wohnung penibel Ordnung halten. :-)
Er ist 21 und kann das Elternhaus verlassen.
Das er sich das gefallen lässt, ist mir ein Rätsel. Mit 21 sollte man sich schon wehren können. Jedenfalls habt ihr eine sehr Assi Family. :(
Der Bruder ist Assi. Er hat kein Geld, läßt sich zu Hause durchfüttern und ist zu faul ,seinen Schweinestall aufzuräumen.
Wenn er sich so benimmt, ist es klar, dass er beschimpft wird. Er kann doch für solches unsoziales Verhalten nicht auch noch gelobt werden.
Dann soll er ausziehen.
Geht er denn arbeiten? Für den Übergang reicht auch erstmal ein WG-Zimmer. Hauptsache erstmal raus.
kann er nicht er hat erst dieses Jahr die Lehre beendet und im fehlt das geld was verständlich ist