Alle Fragen gestellt?

4 Antworten

Hey,

Naja ich finde die Vorstellung irgendwie nur so halb realistisch,weil einige Fragen sich oft ähneln,aber nd genau identisch sind haha..

Und jaa ich glaube nicht,dass das eines Tages so sein wird,es gibt noch soo viel mehr Fragen als die hier sind denk ich Mal😂

LG 🙈

Es gibt immer neue Entwicklungen auf der Welt, zu denen wir Fragen haben, also nein

Nee sowas wird niemals passieren. Z.B. wenn man nach einer bestimmten Stelle auf der Welt fragt wo dieses Gebäude, Einrichtung oder sonst was ist wo man halt selber nichts zu gefunden hat.

Dazu wird es sicher nie kommen :)

Aber mal schauen...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓