Alle Begriffe (Stunts) im Cheerleading?

2 Antworten

Hallo,

schau mal hier:

http://www.frankfurt-pirates.de/cheerleader_cheer_abc.html

Da sollte alles drin stehen was du suchst! =) Viel Glück!

lisat
Beitragsersteller

Danke, leider ist es mir immernoch viel zu wenig.. es gibt ja SO viele...

aber danke :)

Badtaste77  16.07.2012, 08:35
@lisat

Immerhin ein Anfang :o) Und keiner darf erwarten, dass eine Anfängerin gleich alles weiß!

Ganz ehrlich, jede Pyramide bzw. Stunt hat nen anderen Namen. Die einzigen Dinge, die gleich heißen sind die Motions, aber die kannst du dir über google. auch selbst zusammensuchen.

Wenn du alle Begriffe usw. lernen willst, solltest du Coach werden. Du lernst die Begriffe schon beim Training.