(Wettkampf-) Cheerleading im Kreis Soest (Lippstadt) und Umgebung?

4 Antworten

Diese Teams von die du meinst die Wirklich richtig gut sind Findest du nur in Großstädte wie z.B. Düsseldorf , Köln, Darmstadt ect. Dort gibt es Teams die sogar nach Amerika fliegen um dort bei den Worlds Teilzunehmen. Die Cheerleader im Kreise Soest sind ganz inordnung für Anfänger, sie fahren auch auf Meisterschaften.Belgen aber meistens eher die Hinteren Plätze. Die Cheerleader Vereine in den Großstädten kosten natürlich auch etwas mehr.Da sie viel mehr in diese Sportart Investieren.Informiere dich doch mal in Paderborn dort gibt es auch Cheerleader , vielleicht reicht das ja für den Anfang. Hoffe konnte dir helfen. MfG Ex-Trainer der Lippstadt Panthers

Miiieep
Beitragsersteller

Okay danke für die Aufklärung ;)

Hi zusammen, ich bin aktuell bei den Xtreme Rebels aus Wolfsburg. Wir waren letztes WE auf den UCA Championships in Orlando Florida. Da ich beruflich im Mai zurück nach Lippstadt ziehe und den Sport defenitiv nicht aufgeben werde, werde ich versuchen ein Team zu Gründen welches leistungsorientiert trainiert und auch auf Wettkämpfe soll. Es soll erst mal im Level 5 Bereich (Senior Coed) starten. je nach dem wie gut, dann auch im Level 6. Augen aufhalten in der Zeitung. ;)

Miiieep
Beitragsersteller

Hey tut mir leid für die späte Antwort, aber ich bin hier nicht so oft online.. Bist du denn jetzt schon in Lippstadt? :) Falls ja und falls du immer noch vor hast ein Team zu gründen wäre ich super gern dabei! Würde mich über Antwort sehr freuen! LG :)

Es gibt in Horn noch ein Team, dort war ich selbst mal aber ich fand das da nicht so toll. Die sind auch eher so ein Hobbyteam. Sie sagen zwar immer, dass sie auf Meisterschaften wollen, aber dort war ich nur in ganzen 2 Jahren auf 1. Meisterschaft :/. Und dort sind wir letzter geworden.

Ich suche nun selber ein Team, weil ich schon gerne Cheerleading weiter machen würde:)

Miiieep
Beitragsersteller

Wo wohnst du denn?

itsangiii  30.01.2015, 12:48
@Miiieep

heyy:)

den Text hat ne Freundin geschrieben:/

naja, ich find das in Horn richtig gut!! das Training und soo ist voll gut:)

Hallo also diese Frage ist ja schon älter aber mich würde interessieren hast du nun eine team gefunden oder nicht ?:) weil ich komme auch da aus der nähe und suche auch ein neues team habe auch schon überlegt ein eigenes zu eröffnen aber mal sehen bitte antworte :)

Miiieep
Beitragsersteller

nee hab leider immer noch kein team gefunden :/ ein eigenes team zu eröffnen wär ja cool :D abern kennst du dich denn schon aus mit cheerleading? lg