Cheerleading von base zur flyer

3 Antworten

Hey ich bin jetzt schon seid ungefähr 10 jahren bei cheerleading und ich war früher auch eine mit den grössten nach so 2 jahren wurde ich dann flyer es kommt nach nh zeit.Nur wenn ihr jetzt base oder back seid heisst es nicht das ihr niemals flyer sein könnt;)

Du wirst glaub ich nicht Flyer ... So leid es mir tut das zu sagen ... Ich bin auch die Größte nd muss akzeptieren, dass ich nicht Flyer sein kann ... Das legt sich nach ner Zeit aber wieder ;) Außerdem: Die Flyer sind nicht immer die besten ... ;) GLG, Redii :3

feuerauge4280
Beitragsersteller

oke danke :/ Dann bleibe ich back bin jetzt einfach hinten :)

Also ich bin Flyer seit einem Jahr und war vorher ein Jahr lang Base und bin 170 und 62kg!! Und bin auch eine der größten auf jeden fall größer als meine Bases. Es ist schwierig aber übe Zuhause fleißig an deinen body positions ( bow And arrow, heelstretch, scorpion... ) und deiner Balance und nimm auf keinen fall ab. Frag nach einer Chance hochzugehen und wenn du sie kriegst spann dich gut an und drück dich gut ab das ist das wichtigste !!!

Rotwasser  27.02.2014, 10:54

Du bist ja bestimmt bei den Seniors sie ist aber bei den Juniors und das ist eine andere Geschichte und sowas kann man auch nicht vergleichen,aber fragen kostet nichts ;)