Aliexpress?

4 Antworten

Du solltest da nicht bestellen.Ich hatte nur Ärger mit denen.Ja.Man muß sich registrieren.Sonst kann man nicht bestellen.Ich habe einmal dort gekauft.Ich wollte den Artikel nicht behalten.Es gab von Aliexpress(dazu gehört Alibaba.de)die Wahl "Zurücksenden" oder "Geld zurück".Ich habe ausgewählt "Geld zurück".Die haben es einfach auf "Artikel zurücksenden" gestellt.Ich habe mich gewehrt,und der Account wurde gelöscht.Das Zurücksenden hätte viel mehr als die Ware wert ist,gekostet.Solche Anbieter wollen die Ware meist nicht zurück,weil das für sie zu viel Aufwand ist,wurde mir auf amazon.de gesagt.Ja.Da kann man u.a.mit Paypal oder Klarna bezahlen.

iiarurel818  22.01.2025, 12:33

"Die wollten den Artikel zurück, bevor ich mein Geld zurückbekommen"
So funktioniert eine Rücksendung normalerweise, egal wie viel der Gegenstand wert ist.

wie wird da bezahlt? PayPal ?

PayPal akzeptieren meines Wissens nur sehr wenige Händler. Ich zahl immer per Kreditkarte.

muss man sich da irgendwie registrieren ?

Du brauchst einen User-Account auf der Webseite oder in der App.

kommt die Ware wirklich an ?

Ich hab jetzt sicherlich 300-400 Bestellungen bei Aliexpres getätigt und bis auf 3 Artikel kam immer alles an. In 2 von den 3 Fällen hab ich anstandslos mein geld zurück bekommen nachdem ich es dem Kundensupport gemeldet hatte. Im dritten Fall hab ich mich dummerweise vom Verkäufer belatschern lassen und am ende 75 Cent für einen Pommesschneider in den Sand gesetzt.

Ja, per Pay Pal

Ja, bei Ali Express

Ja, funktioniert gut. Dauert nur ein Weilchen.

• Ja! PayPal ist möglich :)
  • Ein Account erstellen
  • Und ja sie kommt an!

LG ❣️