AliExpress Lieferung sehr lang?

+ auf Hermes Tracking steht: wird an Hermes weitergeleitet

Leestiger  16.09.2024, 10:36

Und was steht im echten Tracking auf der AliExpress Seite wenn du "Sendung verfolgen" anklickst?

AbrekZelimhan
Beitragsersteller

3 September 8:00, Transit Land/Region verlassen (steht kein Land Name)

Leestiger  17.09.2024, 15:21

Klingt gut, dann ist es wahrscheinlich schon aus den Niederlanden oder Polen auf den Weg hierher..

Davor müsste Zoll gewesen sein

AbrekZelimhan
Beitragsersteller

Ja kann sein, aber auf Sendungsverfolgung gibts kein neue Info seit 3 September

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon mal länger dauern, völlig normal..

Ausser warten kannst du gar nichts machen.

Was ist denn der Sendungsverfolgungsstatus vor dem "Hermes"?

Ist das schon hier in Europa angekommen?

Oder etwa noch in China, dort etwas noch beim Zoll?

Dass da was von "Hermes"steht bedeutet nur, dass die das ausliefern werden, du musst schon die ganze Sendungsverfolgung lesen!

Bild zum Beitrag

Es steht auch bei dir VORRAUSSICHTLICH ES LIEFERDATUM!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hunderte von Bestellungen aus Asien und USA
 - (Online-Shop, Versand, Bestellung)

AbrekZelimhan
Beitragsersteller

Das was mich grad stresst, ist dass es keine neue Updates beim Sendungsverfolgung gibt (seit 3 September)

Leestiger  17.09.2024, 15:29
@AbrekZelimhan

Kommt vor, hab selbst schon welche bekommen bei denen stand dann bei Hermes immer noch nichts Neues..

Das kann auch am Zoll hängen bleiben weil die Beschreibung schlecht war - dann dauert es ewig bis es mal zollintern bei der Zoll Dienststelle in deiner Nähe ankommt und die dich dann per Brief auffordert es dort abzuholen.

Alles schon erlebt...

Leestiger  17.09.2024, 15:40
@AbrekZelimhan

Nicht vergessen da steht VORAUSSICHTLICHES Lieferdatum. Wegen der Tatsache, dass die Sendungsverfolgung nicht weitergeht musst du dir keine Sorgen machen siehe den Stand von einem meiner Bestellungen, da bewegt sich auch nichts seit 12 Tagen...

https://ibb.co/mGPf8rK

Das ist immer noch mit dem Flugzeug unterwegs und lt. Sendungsverfolgung noch nicht mal in Europa angekommen...

Abwarten, einfach abwarten! Für Rückerstattung hast du 90 Tage ab Bestellung Zeit...

Leestiger  17.09.2024, 17:10
@AbrekZelimhan

Wirklich schön über 100x bestellt, immer angekommen oder erstattet worden!

Immer!

AbrekZelimhan
Beitragsersteller

Die Lieferdatum war 6 September... Und auf Sendungsverfolgung steht nur dass es Transit Land verlassen hat ( steht aber nicht welchesLand)