AliExpress Lieferung sehr lang?
Hallo, ich habe folgende Probleme:
Ich hatte mir was auf AliExpress bestellt und da stand das es zwischen 6-8 Tage bei mir sein wird. Aber es sind schon 17 Tage vorbei. In AliExpress Tracking gibt übrigens auch nichts neues seit 3 September ( steht nur: Transit Land/Region verlassen)
Soll ich weiterhin warten oder Refund machen?
Danke im Voraus
+ auf Hermes Tracking steht: wird an Hermes weitergeleitet
Und was steht im echten Tracking auf der AliExpress Seite wenn du "Sendung verfolgen" anklickst?
3 September 8:00, Transit Land/Region verlassen (steht kein Land Name)
Klingt gut, dann ist es wahrscheinlich schon aus den Niederlanden oder Polen auf den Weg hierher..
Davor müsste Zoll gewesen sein
Ja kann sein, aber auf Sendungsverfolgung gibts kein neue Info seit 3 September
1 Antwort
Kann schon mal länger dauern, völlig normal..
Ausser warten kannst du gar nichts machen.
Was ist denn der Sendungsverfolgungsstatus vor dem "Hermes"?
Ist das schon hier in Europa angekommen?
Oder etwa noch in China, dort etwas noch beim Zoll?
Dass da was von "Hermes"steht bedeutet nur, dass die das ausliefern werden, du musst schon die ganze Sendungsverfolgung lesen!
Es steht auch bei dir VORRAUSSICHTLICH ES LIEFERDATUM!

Kommt vor, hab selbst schon welche bekommen bei denen stand dann bei Hermes immer noch nichts Neues..
Das kann auch am Zoll hängen bleiben weil die Beschreibung schlecht war - dann dauert es ewig bis es mal zollintern bei der Zoll Dienststelle in deiner Nähe ankommt und die dich dann per Brief auffordert es dort abzuholen.
Alles schon erlebt...
Nicht vergessen da steht VORAUSSICHTLICHES Lieferdatum. Wegen der Tatsache, dass die Sendungsverfolgung nicht weitergeht musst du dir keine Sorgen machen siehe den Stand von einem meiner Bestellungen, da bewegt sich auch nichts seit 12 Tagen...
Das ist immer noch mit dem Flugzeug unterwegs und lt. Sendungsverfolgung noch nicht mal in Europa angekommen...
Abwarten, einfach abwarten! Für Rückerstattung hast du 90 Tage ab Bestellung Zeit...
Die Lieferdatum war 6 September... Und auf Sendungsverfolgung steht nur dass es Transit Land verlassen hat ( steht aber nicht welchesLand)
Das was mich grad stresst, ist dass es keine neue Updates beim Sendungsverfolgung gibt (seit 3 September)