AliExpress Kauf fehlgeschlagen?
Moin, ich bestelle oft bei AliExpress. Hab aber auch der viel zurück geschickt und durfte die Ware behalten. Jetzt kann ich aber irgendwie nichts mehr kaufen. Wenn ich etwas kaufen möchte, kommt von meiner Bank App Zahlung abgelehnt. Ich nutze eine Karte von der DKB. Eigentlich hatte immer alles geklappt.
kann mir bitte jemand helfen
danke für jede Antwort
die Fehlermeldung
3 Antworten
Ja, liest sich wie "zuviel retourniert, zu oft Ware behalten dürfen"...
Da kann dann schon entschieden werden, dass man das nicht mehr will.
Aber gibt ja noch Temu, Schein, ect...
Da fragst Du am besten Deine Bank. Vielleicht stimmt etwas mit Deiner Visa nicht.
Es ist natürlich auch möglich, dass der Verkäufer Dich gesperrt hat.
Das ist gut möglich. Eine Bekannte ist z.B bei Amazon gesperrt. Zu viele Retouren. Da ich nicht bei Ali Express kaufe, kann ich dazu nicht mehr sagen. Wenn man dort aber die Artikel bei Nichtgefallen behalten kann und Du das regelmäßig machst, liegts wohl auf der Hand...
Ich würde mal in Betracht ziehen, dass Aliexpress keinen Bock mehr auf dich hat, weil du einfach zuviel Retourniert hast.
Gibt schließlich auch Menschen, die daraus eine Masche machen.
Immer schön retournieren, weil man weiß, dass man es eh behalten kann.
Ich hatte da aber mal T-Shirts bestellt (3 Stück für 22€) aber am gleichen Tag an dem ich die bestellt hab, hab ich die wieder storniert. In meiner DKB App steht der Betrag noch ausstehend. Bekomme ich das Geld noch überwiesen?
Ja ok, kann sein. Bekomme ich das irgendwie wieder weg?
Ja du. Aber Alieexpress ist nicht in Deutschland.
Für einen Asiatischen Händler/Online-Plattform lohnt es nicht, in Deutschland tätig zu werden.
Das ist aber kein Freifahrtsschein. Also unterlass es künftig einfach, irgendwo Retouren anzumelden, weil du einen Artikel kostenlos haben willst.
ich kann bei anderen Apps noch mit der Karte bezahlen. Meinst du das AliExpress mich gesperrt hat?