DKB Zahlung wird abgelehnt?

2 Antworten

Amazon ist ab 18. Genauso wie Online Shopping.

Schön das die DKB Dir solche Zahlungen verweigern!

Stongs
Beitragsersteller

In der DKB-App steht jedoch das ich mit meinem Konto auch Online Banking betreiben kann.

Stadtgespenst  30.12.2021, 00:51
@Stongs

Das heißt: Kontostand prüfen, Überweisungen tätigen, Kontoauszug downloaden für dich.

Kiano47883  19.03.2024, 16:48

Stimmt Amazon ist ab 18,jedoch sollten Zahlungen mit der DKB-Karte trotztem funktonieren,bei meinen Freunden die noch c.a 17 sind nutzen Amazon mit ihrer VISA Karte und es klappt,also daran liegt es nicht,also ist das ein Einzelfall,am besten ruft der da an und fragt nach und außerdem kann er ja auch das Amazon-Konto seines Vaters oder Mutter(mit Erlaubnis nutzen),da darf er seine VISA Karte dann frei benutzen,macht er sogar villeicht.

u18

Bei Amazon (oder woanders) einkaufen

Finde den Fehler!!

Stongs
Beitragsersteller

Ist Online Shopping überall ab 18+?

Wiesel  30.12.2021, 00:49
@Stongs

Nahezu. Wenn nicht, steht das in den AGB!