DKB Zahlung wird abgelehnt?
Ich habe mir ein DKB u18 Konto eingerichtet und wollte heute das erste Mal über die Visa Debitkarte mir auf Amazon ein Poster für ungefähr 10€ kaufen. Jedoch wenn ich zahlen will bekomme ich eine Push-Up Nachricht meiner DKB-App in der steht das die Zahlung abgelehnt wurde. Wisst ihr woran es liegen könnte dass ich keinen Kauf tätigen kann? (Habe schon auf mehreren Webseiten versucht etwas zu bestellen aber überall ist das gleiche Problem)
2 Antworten
Amazon ist ab 18. Genauso wie Online Shopping.
Schön das die DKB Dir solche Zahlungen verweigern!
Stimmt Amazon ist ab 18,jedoch sollten Zahlungen mit der DKB-Karte trotztem funktonieren,bei meinen Freunden die noch c.a 17 sind nutzen Amazon mit ihrer VISA Karte und es klappt,also daran liegt es nicht,also ist das ein Einzelfall,am besten ruft der da an und fragt nach und außerdem kann er ja auch das Amazon-Konto seines Vaters oder Mutter(mit Erlaubnis nutzen),da darf er seine VISA Karte dann frei benutzen,macht er sogar villeicht.
Das heißt: Kontostand prüfen, Überweisungen tätigen, Kontoauszug downloaden für dich.
u18
Bei Amazon (oder woanders) einkaufen
Finde den Fehler!!
In der DKB-App steht jedoch das ich mit meinem Konto auch Online Banking betreiben kann.