Aliexpress Zahlung wird verifiziert

1 Antwort

Ich habe schon einige Male bei Aliexpress bestellt. Das die Identifizierung fehl schlug kam bei mir nie vor [auch immer mit Visa gezahlt].

Allerdings ist die Anzeige das die Zahlung verifiziert wird völlig normal, das ist immer der Fall. Warte 24Std, dann sollte der Status auf "Awaiting Shipment " stehen.

Missingo1996
Beitragsersteller

Stand bei dir auch, das der Besteller nicht identifiziert werden konnte und die Karte gesperrt wurde und man wo anrufen soll zum entsperren?

Crack  04.11.2014, 22:49
@Missingo1996

Nein das hatte ich noch nicht.

Ich denke aber wenn Dir dann angezeigt wurde das die Zahlung verifiziert wird es wohl nur ein interner Fehler war. Jetzt kannst Du nur abwarten, bis morgen Abend sollte sich was geändert haben. Schlechte Erfahrungen hatte ich mit Aliexpress noch nie, kaufe dort schon seit 1,5 oder 2 Jahren ohne Probleme.

Missingo1996
Beitragsersteller
@Missingo1996

Hab mir nehmlich doch gleich ein paar tausend Teile bestellt und die sind nicht billig^^