AliExpress Lieferzeit?

3 Antworten

Bestelle jetzt nicht häufig bei AliExpress aber wenn ich was bestellt habe, dauerte es meistens "nur" eine Woche +/- paar Tage

Du kannst gar nicht bei AliExpress bestellen, weil es ein Online-Marktplatz ist. Du bestellst beim jeweils angegenen Verkäufer und der ist auch für die Lieferung zuständig.

Die Regel-Lieferzeit ist im Angebot genannt. Bei internationalen Sendungen kann es aber häufiger zu Verzögerungen kommen. Es sind halt deutlich mehr Akteure an der Lieferung beteiligt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann auch länger sein...

Aktuelles Teil, das ich am 13. Juli bestellt habe....

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hunderte von Bestellungen aus Asien und USA
 - (Kleidung, Versand, Bestellung)