14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehe hier in diesem Forum das Problem unserer heutigen Zeit.

Die Gesellschaft kennt nur noch Schwarz oder Weiß ein Grau gibt es nicht mehr und somit werden sachliche Diskussionen in Haß und Gewalt ausarten.

Nun zur eigentlichen Frage.

Das es eine geheime Sitzung gab glaube ich sicher, denn diese gibt es tatsächlich öfters.

Was hat das JWT entdeckt nun müssen keine Außerirdischen sein. Evtl würde auch ein Komet oder Asteroid entdeckt welcher uns evtl gefährlich werden könnte.

Genau erkennen k9nnte das JWT Raumschiffe nur dann, wenn Sie schon sehr nah sind sozusagen im kosmischen Maßstab vor unserer Haustür.

Bevor hier welche sagen es gäbe keine Außerirdische denen sei gesagt das solch ein denken veraltet und arrogant ist.

Letztlich wenn du es etwas gibt was Kurs zu uns genommen hat werden auch bald Infos durchsickern🤣

geheim007b  02.10.2024, 19:04
Was hat das JWT entdeckt nun müssen keine Außerirdischen sein. Evtl würde auch ein Komet oder Asteroid entdeckt welcher uns evtl gefährlich werden könnte.

10LJ entfernt im interstellaren Raum ohne Lichtquelle in der Nähe würde das JWST nichtmal jupiter erkennen.... geschweige denn ein Raumschiff selbst wenn es 100km lang wäre.

Rheinflip  02.10.2024, 12:55

Am Jam3s Webb Arbeiten hunderte wenn ich sogar tausende wissenschaftler. Welches Objekt in 10 Lichtjahren Entfernung soll das überhaupt sein? Wie groß muss das sein, um sichtbar zu sein? Raumschiffe sind das nicht

Puh - vieles möglich!

Aber was sollst, verrückt machen bringt ja nix. Also abwarten und Tee trinken.

Wenn sie kommen, ok - wenn nicht - auch ok.

Denke rechtzeitig werden informiert falls Besuch kommt, Garantiert.

Wenn sowas stattfand könnt ich mir vorstellen das das Raumschiff nur vorbei flog und die Insaßen sagten:

da landen wir nicht die sind noch nicht soweit.

Das JWST hat also ein Raumschiff, 10LJ entfernt entdeckt... nicht schlecht. Dafür wäre es dann x-fach so groß wie die komplette erde damit das JWST das überhaupt irgendwie auflösen kann.... da das aber mitten im interstelaren raum wäre wäre es auch noch zappeduster. Also entweder hat das JWST doch nen Spiegel von mehren tausend KM durchmesser oder man sollte eher nachdenken bevor man so nen mist glaubt.

Silicium58  02.10.2024, 21:53

Die verlinkte Website richtet sich halt nicht an Menschen, die nachdenken könnten.

Oh nein, es wurde irgendwas mit einem Teleskop gesichtet… vielleicht… niemand schreibt was, oder wo, oder zeigt es… entweder man erfindet jetzt einen Verschwörungsmythos, oder geht einfach (vereinfacht ausgedrückt) von einem Stein aus, gibt viele in unserem Universum und manche Steine sind für uns gefährlich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

ralphdieter  02.10.2024, 14:17
gesichtet… vielleicht…

Vielleicht wurde auch nichts gesichtet, weil ein technischer Defekt auftrat. Und die Reperatur kostet ein paar Milliarden – autsch!

So was hängt man nur ungern an die große Glocke.

sa652ma  02.10.2024, 14:21
@ralphdieter

Kann natürlich auch sein, aber gleich von UFOs zu reden, finde ich überzogen.

ralphdieter  02.10.2024, 15:18
@sa652ma

Überzogen? Du hast einfach zu wenig Phantasie: Selbst wenn es nur ein Defekt ist, könnte er durch ein UFO verursacht sein, das unentdeckt bleiben will. Moment mal: Eine Attacke aus 10 LJ Entfernung, obwohl das JWST erst seit zwei Jahren oben ist? Ich bin da leider raus, aber sei Du ruhig etwas kreativ – oder abonniere abovethenormnews ;-)

sa652ma  02.10.2024, 15:19
@ralphdieter

Ja, an der Fantasie wird’s scheitern, die ist hier immerhin entscheidend 🤣