Was ist eure Meinung über ufos?

10 Antworten

UFO bedeuted ja unbekanntes flugobjekt, also ist jedes fliegende objekt was noch nicht erkannt wurde ein ufo, ich sehe sowas mehrmals täglich

juergen63225  12.02.2023, 17:22

so isses, und wenns identifiziert wird ist es kein UFO mehr sondern ein IFO :-) - identified

Aber spannend was jetzt bei den über Alaska, Kanada und jetzt auch China gesichteten Objekten rauskommt ...

Es gibt sie auf jeden Fall, wenn sie im Stande sind solche Entfernungen im all zurück zu legen sind sie intelligenter als wir, nicht schwer aber ob sie sich sehen lassen wollen aus welchem Grund auch immer stellt die Grund Frage, haben sie gute oder für uns schlechte Absichten... Wenn sie wollen sind wir eh dem Schicksal überlassen...

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Ufo muss ja nicht unbedingt etwas sein, was von Außerirdischen gesteuert wird, es ist einfach ein Unbekanntes Flugobjekt, was auch von der Erde stammen kann, da es sich evtl. um ein geheimes Projekt des Militärs oder der Regierung handelt.

Einige Leute glaube ja auch, dass das Flugobjekte aus der Zukunft wären, mit denen uns Zeitreisende besuchen, warum auch immer 🤔.

Ich habe auch schon Ufos gesehen, keine Ahnung was das war. Es waren erst 9 helle "Lichtpunkte" am dunklen Himmel, die horizontal nebeneinander zu sehen waren. Kurze Zeit später, waren es dann immer 3 "Lichtpunkte" nebeneinander und untereinander.

Leider hatte ich weder ein Handy noch eine Kamera dabei um Fotos zu machen. Ich bin dann schnell nach Hause gefahren um meine Kamera zu holen und Fotos zu machen. Aber als ich dann wieder an dieser Stelle war, waren keine "Lichtpunkte" mehr am Himmel zu sehen.

Bis heute weiß ich nicht was das war und da davon auch nicht in der Zeitung oder anderen Medien berichtet wurde, war ich evtl. der Einzige, der das beobachtet hatte, da es mitten in der Nacht war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UFO ist eine englische Abkürzung, und bedeutet übersetzt unknown flying object. Also, ob es sie gibt ist relativ. Ich seh fast jeden Tag welche.

Amaterasu18
Beitragsersteller

Ich meine mit ufos aber Außerirdische, intelligente, bemannte flugobjekte

Stell dir unsere Galaxie wie einen unendlich langen Sandstrand vor. An diesem Sandstrand erscheint für 5 Minuten ein besonderes, blaues Sandkorn. Dieses Sandkorn ist eine intelligente Zivilisation die dazu in der Lage ist zu begreifen, dass auf anderen Planeten auch intelligentes Leben existieren könnte. Andere Zivilisationen müssen dieses Sandkorn innerhalb von 5 Minuten suchen, finden, begreifen, dass sie es mit ausserirdischem Leben zu tun haben und dieses erfolgreich kontaktieren!

So gewaltig sind die Entfernungen und die Zeitabstände, allein in unserer Galaxie.

Ich bin davon überzeugt, dass es irgendwo in all den Milliarden Galaxien anderes intelligentes Leben gibt. Aber die Grenzen, um ein solches Leben zu kontaktieren sind so extrem eng, dass mit ziemlicher Sicherheit hier nicht ständig Außerirdische um die Erde herumfliegen.

verreisterNutzer  11.02.2023, 00:45

Ich checke nicht warum deine Antwort keinen Stern hat! Das ist super gut erklärt, und natürlich super logisch, ich teile auch auf jeden Fall deine Meinung