Bunte bewegende punkte am himmel (keine Flugzeuge)?
Heute abend habe ich in den sternenhimmel geschaut dann ist mir aufgefallen dass am himmel ein schwarm von roten und grünen lichtern vorbeigezogen ist (ca. 30 stück) aliens oder so?😂 Bin mir ziemlich sicher dass es keine Flugzeuge oder sterne waren. haben nichtmal geblinkt nur geleuchtet. (Keine drogen im spiel) Und bin nich verrückt oder so:D
5 Antworten
Anfang August kommen viele Sternschnuppen/Meteroiten auf die Erde runter. Hast du das die letzten Tage nicht in den Nachrichten gehört? Ich schon.
Rheda-Wiedenbrück wieder? Das hast du doch schon mal gefragt und ich habe dir geschrieben, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach "Himmelslaternen" sein werden. Wenn davon z.B. bei einer Feier mehrere auf einmal "losgeschickt" werden und die mit dem Wind ziehen, ist es auch kein Wunder, dass die im Schwarm auftreten.
War trzd sehrverscheinlich Flugzeuge. Können auch lampen gewesen sein (so teelichter mit so komichen papier die dann in den himmel fliegen :)
Das könnten Himmelslaternen gewesen sein .. ^^
Himmelslaternen gibt es in vielen Farben.. auch in grün und rot. ^^
Hast Du keine Erklärung dafür, dann sind es zunächst einmal Ufos! Und das sind bekanntlich unbekannte fliegende Objekte. Und die müssen noch nicht einmal vom Mars oder sonstwo kommen, nur weil Du sie (noch) nicht erklären kannst!
Nein ich stell diese frage zum erstem maaaal