Bunte bewegende punkte am himmel (keine Flugzeuge)?

5 Antworten

Anfang August kommen viele Sternschnuppen/Meteroiten auf die Erde runter. Hast du das die letzten Tage nicht in den Nachrichten gehört? Ich schon.

Rheda-Wiedenbrück wieder? Das hast du doch schon mal gefragt und ich habe dir geschrieben, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach "Himmelslaternen" sein werden. Wenn davon z.B. bei einer Feier mehrere auf einmal "losgeschickt" werden und die mit dem Wind ziehen, ist es auch kein Wunder, dass die im Schwarm auftreten.

xahsx
Beitragsersteller

Nein ich stell diese frage zum erstem maaaal

nordlyset  05.08.2016, 23:32
@xahsx

Okay, das wurde nämlich eben schon mal gefragt. Sorry, wenn du das nicht warst. Aber Rheda-Wiedenbrück bzw Westfalen stimmt?

War trzd sehrverscheinlich Flugzeuge. Können auch lampen gewesen sein (so teelichter mit so komichen papier die dann in den himmel fliegen :)

xahsx
Beitragsersteller

Nein, die waren ja grün und rot😂 Und so groß wir sterne

nordlyset  05.08.2016, 23:34
@xahsx

Wenn das Material, aus dem die sind, grün ist, werden die auch grün erscheinen. Und Sterne erscheinen hier auch nicht alle als gleich groß. Wahrscheinlich waren die bei dir relativ in der Nähe.

diePest  06.08.2016, 01:01
@nordlyset

Himmelslaternen gibt es in vielen Farben.. auch in grün und rot. ^^

Hast Du keine Erklärung dafür, dann sind es zunächst einmal Ufos! Und das sind bekanntlich unbekannte fliegende Objekte. Und die müssen noch nicht einmal vom Mars oder sonstwo kommen, nur weil Du sie (noch) nicht erklären kannst!