Sind Alien Entführungen Real oder nur geträumt?

5 Antworten

Also zunächst einmal UFOs existiern definitiv. Muss halt nur nichts mit Aliens zu tun haben.

Und natürlich kannst du auch am Himmel alles mögliche Zeug sehen. Ob meteoriten, abgestürzende Trümmer eines Raketenstarts, von wind hoch gewirbelte Plastikfolie ... ... ...

Die Entfürhungen sind da schon was anderes. Mir will ganz ehrlich kein realistischer Grund einfallen warum Aliens jemanden entführen sollten und den zurück geben. Überwachung kann man auch ohne das problemlos machen aber unauffälliger. Würde es sich um Medizinische Experimente handeln und die Entführer sind skrupellos genug die zu machen könnten die die Menschen einfach behalten und man könnte mehr testen und wäre wieder unauffälliger.

Daher gehe ich davon aus das die Entführungen nicht passiert sind. Ob das nun Erfindungen der Personen sind oder ob es eine Traumabewältigung war oder was auch immer keine Ahnung.

Timo3681
Fragesteller

 Asporc

Können die gespiegelten Lampen/Lichter am Himmel im Traum auch zu UFOs werden und einen entführen.

Timo3681
Fragesteller
@Asporc

Wieso? Wie meinst Du das?

Wenn sich im Laufe des Lebens im Fenster eine Lampe gespiegelt hat und genau an der richtigen Stelle, wieso soll es im Traum nicht zum UFO werden? Wäre natürlich nur geträumt und nicht echt.

Asporc  19.10.2021, 19:05
@Timo3681

Wieso sollte das so sein ?

Du bist da auf eine ganz bestimmte Situation fixiert die zu solchen Träumen schlichtweg nicht geeignet ist.

Und können ist immer eine schlechte frage. Wenn man da dann zugibt "ist natürlich nicht unmöglich" schließt der Frager daraus "War definitiv so" selbst wenn die Chance das das stimmt 10 Millionen zu eins ist.

Ich kann und kann mir einfach nicht vorstellen, dass alle Menschen, welche von Entführungen berichtet haben, einer Wahnvorstellung zum Opfer gefallen sind. Es sind einfach zuviele Menschen, denen etwas derartiges passiert ist. Zumal einige Berichte ja erst unter Hypnose zum Vorschein gekommen sind.

Irgendwas ist real gewesen an diesen Entführungen. Ob es nun "echte" Nicht-Homo-Sapiens-Wesen gewesen sind, oder ob man diese Menschen für medizinische Zwecke misbraucht hat, vermag ich leider nicht zu sagen.

Aber irgendwas ist diesen Menschen widerfahren, was eher nicht so vorkommen sollte.

Und solche Berichte ziehen sich übrigens quer durch die Menschliche Geschichte. Nur sind die Menschen in früheren Tagen nicht Ausserirdischen begegnet - sondern Göttern, Enegeln, Teufeln, Trollen, Elfen und was weiss ich noch alles. Dieses Phänomen existiert schon sehr lange.

schlappeflicker  19.10.2021, 20:13

Diesen Menschen wurde unter Hypnose "eingetrichtert" das sie entführt wurden

Traveller5712  20.10.2021, 07:49
@schlappeflicker

Ernsthaft? Tausenden von Menschen rund um die Welt soll "eingeflüstert" worden sein, dass man sie entführt hat? Das halte ich für nicht unmöglich aber für vollkommen unwahrscheinlich.

Na klar! Und IMMER erwischt es so einen armen Hillbilly aus Iowa. Joe ist zwar bekannt für seine besondere Beziehung zu Tetrahydrocannabiol, aber die Geschichte, dass die Aliens eine besondere Vorliebe für das menschliche Rektum haben, ist ja allgemein bekannt.

😉

Ja, es gibt sie wirklich.

Wutzli  19.10.2021, 22:08

Mhm. Wieviel Flaschen Bier haste geschafft?

Es sind Träume. Aus technischer Sicht sind echte Ufos sehr unwahrscheinlich.

Timo3681
Fragesteller

 weckmannu

Können die gespiegelten Lampen/Lichter am Himmel im Traum auch zu UFOs werden und einen entführen.

Asporc  19.10.2021, 18:58

Eigentlich nicht. Es gäbe viele Möglichkeiten wie das Technisch machbar ist.

Robotterschiffe, Rassen die von natur oder durch Genetik ein einfrieren überleben oder eine Künstliche Gebärmutter in einem Schiff die Bestzung nur "ausbrütet" wenn es zu unerwarteten Problemen kommt oder die Schiffe in der Nähe des Zielortes sind.