DREHENDE LICHTER AM HIMMEL! SCHAUT RAUS!

7 Antworten

Schaut mal raus ist das bei euch auch so?

LOL. Nein, hier in Berlin sind derzeit keine UFOs unterwegs.

Hallo,

gleiches Phänomen hatte ich zu Sylvester als ich zur Nachtschicht fuhr - viele kleine Kreise am Himmel unterhalb der Wolkendecke. Diese stammten eindeutig von einer Diskothek.

Hier wurde Komet Lovejoy erwähnt. Der ist momentan in Erdnähe und bei einer Helligkeit von 4m5 kann dieser mit bloßem Auge gesehen werden. Der steht aber eher bewegungslos am Himmel wie andere Sterne und dreht sich auch nicht.

In Stuttgart gabs mal einen Eventtempel, die haben mit nem Strahler kreisende Lichter in den Nachthimmel gezaubert....bloß verfolgt haben die einen nicht...

ichfragerne
Beitragsersteller

Das wars nicht.. Das war nur ein Licht und das am Waldrand

Flugzeuge? Die haben Abends auch immer so blinkende Lichter :)

ichfragerne
Beitragsersteller

Nein das waren so ganz viele Kreise und ergaben im ganzen einen großen kreis:(