Alice Weidel oder Björn Höcke?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Alice Weidel 47%
Ich mag beide gleich 35%
Björn Höcke 18%

10 Antworten

Wär ich ein rechtsextremer Demokratiefeind, dann würde ich wahrscheinlich beide mögen. Da ich aber noch einen Kopf zum denken habe, kommt für mich nichts dergleichen auch nur in irgendeiner Realität in den Sinn…

Dahmen  10.04.2024, 17:33

👍👍

Super absolut Lachhaft eher zum 🤮🤮

touchytt  10.04.2024, 15:33

👍👍

Ich kann beide gleich nicht leiden

Frau Dr Weidel ist rhetorisch die Meisterin und hat meiner Meinung nach ein paar mehr Fachkompetenzen. Ohne Herrn Höcke dahingehend irgendwie schlecht zu machen. Sie ist einfach in höchstem Maße intelligent. Wirtschaft und Währung zum Beispiel. Herrn Höcke ist dafür aber in Sachen Visionen unschlagbar. Er verfolgt einen klaren Kurs und weiß, diesen zu gestalten. Sie ergänzen sich also ziemlich gut.

ES1956  10.04.2024, 15:40
Sie ergänzen sich also ziemlich gut.

Wie Pest & Cholera,

Wissensheld310
Beitragsersteller

Sehr kompetente Antwort.

Beides Rassisten. Brauchen wir nicht. Ekelhaft.