alibi freund

4 Antworten

möglicherweise ist dein kumpel neidisch, oder er will dich einfach ein bisschen ärgern, vielleicht ist er der ansicht das du zu wenig zeit mit ihm verbringst und versucht deshalb deine beziehung zu deiner freundin schlecht zureden damit sie wenn es nach deinem kumpel geht im besten fall in die brüche geht... wenn du diese fragen auf deinen kumpel beziehst die ich dir angeboten habe, dann kannst du sie auf ihn nur anwenden wenn du dir selber erklärst ob er ein richtig guter freund ist und darauf aus ist dir etwas gutes zutun, wenn dem so ist dann kann an seinen aussagen was dran sein, wenn er eher ein 2. klassiger freund ist mit dem du nur manche meinung teilst und der dir auch sonst nicht ganz so transparent ist dann erzählt er nur schwachsinn

mfg

Soviel wie:

Sie ist nur mit dir zusammen, dass sie andren sagen kann, ich hab einen Freund. Oder sie lügt andere mit irgendwas an und nimmt dich sozusagen als Lüge z.B. hast du heute Zeit? ne ich mach was mit meinem Freund " oder sowas.

Dass sie eigentlich keinen Freund will, z.B. weil sie lesbisch oder asexuell ist, aber es nach außen verbergen will.

Frag deinen Freund selber, was er damit meint. Wahrscheinlich quatscht er eh nur blödsinn.

Das bedeutet sie soll heimlich lesbisch sein und du ihr "Alibi" um ihre homosexuellen Neigungen zu verstecken.