Brauche Alibi für Seitensprung

2 Antworten

Besser ist es wohl, dich um deine Beziehung zu kümmern. Wenn du die Beziehung nicht zum Guten hin verändern möchtest, dann beende sie. Oder möchtest du einfach nur im bequemen Nest sitzen und nebenbei ein bischen Spaß haben? Wenn dir dein Partner etwas bedeutet, du aber trotzdem nebenher noch einen anderen Mann brauchst, dann sag ihm das. Sag ihm, dass du ein Recht auf deinen eigenen Körper hast und dass du dieses Recht gerne in Anspruch nehmen würdest. Manche Paare kommen damit sogar zurecht. Nicht viele - zugegeben - aber manche schaffen es. Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, mit dem Partner wieder mehr Spaß zu haben. Auch in Swingerclubs oder was es da alles so gibt. Nicht einfach nur davonlaufen, noch dazu heimlich. Das ist, als wenn du ihn mit voller Absicht einen Tritt in den Hintern gibst. Das ist echt nicht fair.

Beende deine feste Beziehung, dann brauchst du kein Alibi und kannst tun und lassen was du willst.Irgendwann wird dein treiben herazskommen, selbst wenn du ein noch so gutes Alibi hast.Warum willst du deinen Partner so sehr verletzen?