Warum haben manche schwule eine Alibi Freundin?

3 Antworten

damit niemand merkt, dass sie schwul sind. Diese Jungs sind dann noch nicht selbstsicher genug, um zu sich zu stehen, auch gegen die Eltern und ihre Altersgenossen.

Oder aber sie tun es aus Image und geschäftlichen Gründen. Das kam früher sicher oft vor.

Der Schauspieler Rock Hudson, über 1,90 groß, er spielte stets den großen edlen Liebhaber in den Filmen, hatte immer eine Scheinfreundin dabei. Es durfte halt damals keiner merken, dass er schwul war.

Bei Tom Cruise weiß man es ja auch nicht....und bei Bundesligafußballern redet man nicht darüber...

Weil sie es fürchten von Familie oder Gesellschaft oder andren für ihre Homosexualität verurteilt oder ausgegrenzt zu werden

weil es immer noch zu viele Homophobe gibt, die ihnen das Leben schwer machen können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching