Alibaba VAT code?

3 Antworten

es kommt drauf an. Wenn du ein Unternehmen hast welches mehr als 100000Euro Umsatz im Jahr macht brauchst du den Vat Code sonst denke ich sollte es ohne gehen. Darf ich fragen wie viele Anhänger du bestellt hast? Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sauerkraut548
Beitragsersteller

2 🙈😂

Du hast keinen VAT Code da du keine Firma bist.

Alibaba richtet sich vorwiegend an Großkunden und sonstige Gewerbe.

Du als Privater solltest bei ALIEXPRESS kaufen. Das ist für den Endkunden.

Das ist Deine Umsatzsteuernummer, welche Du als Unternehmer natürlich hast.