wie lange braucht express zu lifern von china nach deutschland

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Express ist keine nenneswerte Verbesserung gegenüber standart. Luftfracht wäre bei dir dann in 1-2 Tagen da maximal 5 Werktage.ist aber auch die teuerste Beförderung. Nur Terminfracht wäre noch teurer oder über UPS Time Delivery !. Hab schon für eine Beförderung über Luftweg 500 Euro gezahlt, das ist keine Seltenheit bei solchen Strecken !.

Normale Postbeförderung dauert im Schnitt 4 Wochen bis zu 2 Monaten je nachdem wie die Transportwege sind.

Also mein Macboob Air wurd direkt aus China versendet, das hat insg. 3 Tage gedauert.

Fugenfuzzi  06.06.2011, 13:16

Für Luftfracht auch kein wunder ..

1 --> 2 Wochen

BIBERKAKE
Beitragsersteller

ist das auch mit express der fall

ich warte seit 2 wochen auf ein akku aus hongkong ....