Touch ID braucht Code für Neustart beim IPhone?

5 Antworten

Um Touch ID nutzen zu können, muß man erst einen Code erstellen. Dieser kann 4 oder 6 stellig sein, nur Ziffern oder auch Buchstaben.
Es wäre sehr praktisch, diesen Code zu wissen, den anders kommst du nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Schade Schokolade. Jetzt bitte das iPhone mit einem Computer verbunden und Platt machen (formatieren) und danach aus einem vorhanden Backup wiederherstellen oder als neues iPhone konfigurieren.

Hoffentlich seid ihr noch im Besitz der Apple ID und das dazugehörige Passwort.

Ansonsten. Gute Nacht.

Das ist der code anstatt der TouchID. Wenn diese nicht angenommen wird, aus welchem Grund immer wird eben dieser code verlangt

normalerweise sollte dein vater den mal hintelegt haben. ist mir bei mir auch so. nach neustart muss der sicherheitscode eingegebven werden

Frage deinen Vater nach dem Code. Er müsste es kennen.

blackbeauty789
Beitragsersteller

Er hat keinen. Wir haben schon überall danach gesucht. Da ist nichts

verreisterNutzer  30.10.2017, 15:10
@blackbeauty789

Das ist aber komisch, denn nach einem Update der Software wird grundsätzlich danach gefragt. Damit würde es heißen dass dein Vater seitdem er das iPhone hat, keine Updates geladen hat.