Komfort im Alfa Romeo MiTo 2010 erhöhen?

1 Antwort

-ein komfortableres Fahrwerk einzubauen?

Ja, du kannst dir auch ein Sportfahrwerk von KW kaufen, je nach Auto erhöht sich hier auch den Komfort auch wenn es sportlich ausgelegt ist.

-Apple CarPlay oder ein anderes Navi mit Bluetooth zu integrieren?

Irgendwas lässt sich hier bestimmt finden.

-automatisch abblendende Spiegel nachzurüsten?

Ist auch möglich.

Insgesamt bist du bei knapp 3000€, ob sich das Lohnt bleibt dir überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

checkpointarea  05.03.2020, 10:48

Wie erhöht man mit einem Sportfahrwerk den Komfort? Verstehe ich grad´ nicht.

ReiskocherXL  05.03.2020, 13:46
@checkpointarea

Ein Sportfahrwerk ist nicht automatisch hart.. Es hängt im Endeffekt davon ab, was für ein Serienfahrwerk man hat.

checkpointarea  05.03.2020, 14:08
@ReiskocherXL

Ich habe mich in Berichte bezüglich des KW Street Comfort Fahrwerks eingelesen. Nach diesen soll es etwas härter als ein serienmäßiges Sportfahrwerk.

ReiskocherXL  05.03.2020, 14:16
@checkpointarea

Das ist von Fahrwerk zu Fahrwerk anders. Diverse Serienfahrwerke von 0815 Autos sind oft härter als ein Sportfahrwerk