Alea aquarius?
Ich hab da mal ne frage undzwar: alea aquarius band 8 kommt ja bald und tanya stewner hat auch schon ein preview gemacht. Meine frage ist nur: wenn band 8 kommt, kommen dazu dann auch neue lieder? Würde mich auf ne antworten freuen:)
Jaheer garuu falit nschama shahaarr dhenn. (Möge euch stets guter Wellenschlag begleiten.)
3 Antworten
Es sollen ja noch insgesamt drei weitere Bände erscheinen (8 - Die Wellen der Zeit, 9 -Der Gesang der Wale und 10 - Das Vermächtnis der Meerkinder).
Dann wird es vielleicht auch einige neue Lieder geben, wenn die Alpha Cru dazu wieder Zeit findet.
Nebenbei gibt es für die geplante Verfilmung wohl auch noch die entsprechende Musik zu.
Im 7. Band wird bei mir auch noch als 8. Band "Der Gesang der Wale" in Aussicht gestellt. Das wird mittlerweile aber erst der 9. Band.
Ja weil Band 8 is ja die wellen der zeit. Hab den endlich durch. Hoffentlich wird noch nen zehnter teil kommen
Es soll wohl noch (mindestens) einen zehnten Band geben mit dem Titel "Das Vermächtnis der Meerkinder".
Nein leider nicht, das nächste Lied kommt erst im neunten. Kann man auch schon auf YouTube hören. Er heißt Ocean's Heart
Das ist schon sehr wahrscheiinlich. Ich denke 2-3 neue Lieder sind auf jedenfall dabei.
10? Ich dachte immer Band 9 wird der letzte sein lol naja je mehr desto besser