Wie findet ihr den ship lennox und Alea in Alea Aquarius?

4 Antworten

Passen, finde ich, gut zusammen, habe aber nur den ersten Band gelesen.

Stark, romantisch und stimmig in dem Abenteuer.

Ich finde die Liebe auch nicht zu kitschig oder zu sehr im Vordergrund stehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schrecklich. Lennox geht Alea nur hinterher wie irgendein Hund und sie sind ultra komisch. Orion x Jinx ist viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AhriKDA
Beitragsersteller

Rox…/

Die beiden sind zwar das Mainstream-Shipping, um welches sich die ganze Buchreihe dreht, aber sie sind ein wunderschönes Paar. Ich lese Szenen zwischen den beiden wirklich gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷