Alditalk Jahrespaket - Wie aufladen?

2 Antworten

Du hast nur 12 GB im Jahr. Erst wenn das erste Jahr vorbei ist, bekommst du wieder die 12 GB. Wenn dir das Datenvolumen nicht reicht, musst du den Tarif wechseln und eine höhere Datenflat buchen.

Woher ich das weiß:Hobby

HarunZockt
Beitragsersteller

Nein. Das Jahrespaket geht bis zum ende des Jahres. An der Kasse sagten sie, dass jeden Monat es sich auffüllen sollte.

Curasanus  09.02.2020, 20:10
@HarunZockt

Die an der Kasse sind Kassierer oder bestenfalls Lebensmittelverkäufer und haben keine Ahnung von Aldi-Talk. Bestimmt hilft dir die Hotline (01771771157). Auf eine E-Mailanfrage wird nicht , oder mit etwas Glück nach 3 Wochen gesntwortet.