Alditalk im Ausland (Ägypten/Afrika) - anfallende Kosten?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2,29 Euro für Anrufe nach Deutschland, 1,69 Euro für ankommende Anrufe und 39 Cent pro SMS.

Aber wenn du in Ägypten bist, kaufe lieber eine SIM Karte da. Die bekommst du für 3 Euro. Dann kosten eine SMS 8 Cent. Das macht sich schnell bezahlt, wenn du ein paar SMS schreibst... Und auch wenn du anrufst, 40 Cent pro Minute nach Deutschland.

Vergiß Dein deutsches Telefon! Kauf Dir für 40 L.E. eine ägyptische prepaid Karte - es gibt überall solche Telefon-Läden im Markt - und telefoniere davon! Da kostet eine SMS 0,40 LE, das sind 0,05 Cent. Und Du bezahlst nicht unendlich viele Gebühren, wenn Dich jemand anruft!

Michel76  16.08.2011, 16:43

40 Piaster sind 0,05 Cent? Habe ich da irgendwas verpasst? ;) Prepaidkarten gibt es mauch schon für 20 Pfund, 2,50 Euro von Etisalat.