Aldi talk registrierung ohne SMS?

2 Antworten

Meinst du eine Prepaid-Karte oder einen Vertrag?

Bei einer wiederaufladbaren Prepaidkarte hast du beim Kauf Papierkram dabei, auf dem deine Pin/Pin 2 und deine Puk/Puk2 stehen. Die Registrierung erfolgt aber meines Wissens sowieso über das Internet, da gibst du die Nummer, Name, Alter, etc. ein und erstellst dir unter anderem ein Passwort. Dann kann es etwas dauern, bis die Karte aktiviert ist.

Wenn du einen Mobilfunkvertrag bei Aldi Talk hast, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir Leid ;)

Curasanus  07.10.2018, 10:41

Aldi hat keine Verträge.

Nghalina  07.10.2018, 13:21
@Curasanus

Doch. Es gibt tatsächlich von Aldi Talk Verträge oder irgendwas in der Art. Noch nie die Plakatwerbung von denen gesehen? :)

Curasanus  08.10.2018, 13:27
@Nghalina

Verträge bei Aldi-Talk Mobilfunk gibt es nicht, wirklich nur Prepaid. Aber Aldi verkauft Reisen, Versicherungen und vieles mehr. Da verwechselst du etwas.

Deiner Frage kann ich nicht so wirklich folgen,gehts darum das Du den Puk vergessen hast,oder darum eine Simkarte zu regestrieren?

  • Die SIM-Karten von Aldi Talk werden in sogenannten Starter-Kits verkauft. Darin befindet sich nicht nur die SIM-Karte, sondern auch die PIN und der PUK. Können Sie die Dokumente nicht mehr finden, gibt es auch noch andere Möglichkeiten.
  • Loggen Sie sich einfach online bei Mein Aldi Talk in Ihren Account ein. Wechseln Sie hier zur Kategorie "Meine SIM-Daten", finden Sie dort ebenfalls Ihren PUK.
  • Der Zugang ist auch mobil über die App möglich. Laden Sie sich dazu Aldi Talk für iOS oder Aldi Talk für Android herunter. In der Kategorie "Hilfe & Service" finden Sie den PUK.

https://praxistipps.chip.de/aldi-talk-puk-verloren-das-koennen-sie-tun_92593