Aldi Talk per Telefonica zahlen?
Kann mit Aldi Talk mit Guthaben zahlen? Weil dort steht immer das das nur mit Telekom Vodafone usw, geht aber geht das irgendwie auch mit aldi talk?
ich meine das ich bei google play mit Guthaben zahlen kann
4 Antworten
Es soll gehen, wenn du die offiziellen Beträge überweist (5, 15 oder 30 Euro). Du musst eine (leere oder ein Punkt oder Komma) SMS an die 56656 schicken, dann bekommst du die Kontodaten und die Zusätzliche (vierstellige) Kontrollnummer, die du unter Betreff angeben musst.
Es lässt sich nicht alles im Internet mit Prepaidguthaben bezahlen. Aldi-Talk läuft immer noch über E-Plus.
Es gibt Tausende Händler, einige (wenige) akzeptieren Prepaidguthaben , die meisten nicht. Und ALDI Talk läuft dann nicht über o2 / Telefonica sondern immer noch über E-Plus.
Aldi Talk nutzt das Netz von Telefónica, dementsprechend wäre "Telefónica" die richtige Option.
Aber da steht dann es geht nicht da mein Handy evtl. gerootet ist - ist es aber nicht
Ja du kannst mit deinem Aldi Talk guthaben mit telefocia bezahlen zumindestens bei mir habe eben für sie es getestet.
Aldi-Talk kannst du nur mit Aldi-Talk, bzw. ePlus-Guthaben-Karten aufladen.
da kann ich ja auf telefonica gehen und dann kommt da ihr Konto ist nicht sicher
Nein ich meine wenn ich z.B. ein Spiel kaufen möchte, dann möchte ich mit Telefonica zahlen.