Aldi Talk Prepaid Kombipaket S?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da sollte aber Flat (Min. und SMS) in alle deutschen Netze

und Flat heißt unbegrenzt

Bei der Option hast du für 4 Wochen unbegrenzt SMS und Telefon. Das Datenvolumen dürfte bei 2GB liegen. Nach den 4 Wochen wird die Option verlängert, wenn du genug Guthaben bei Aldi Talk hast.

Beim Paket S gibt es keine Kosten für Gespräche und SMS in alle deutschen Handynetz und ins Festnet. Ausgenommen sind hier Sonder-Rufnummern und Verbindungen ins Ausland.

In allen drei Aldi-Paketen gibt es eine unbegrenzte Flat für Anrufe und SMS in alle deutschen Netze. Nur die schnelle Datenmenge (mit LTE) unterscheidet sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jojo11111111
Beitragsersteller

Heißt also das abgesehen von den 7,99€ keine weiteren Kosten dazu kommen werde wenn ich Anrufe oder eine Sms schreibe?

Curasanus  20.08.2019, 11:03
@jojo11111111

Ja. Nur Anrufe oder SMS zu Sonderrufnummern oder ins Ausland werden extra berechnet.