Aldi Talk Problem was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chek erstmal die standarts ab flugmodus versehentlich eingeschaltet oder wlan aktiviert statt simkarte usw....

dann kontrollier mitn andern gerät ob die website vllt down is, is es das auch nich sondern das netz is nur weg check mal ob der apn zugriffspunkt korrekt eingestellt is, is dies auch der fall

meld dich bei aldi talk, und check mal deine flatrate ab

das sind 30 tage flats keine Monatsflat indem Sinne, das geht nach datum also wann du aufgeladen hast.

FlyingCat972
Fragesteller

Bald sind wir wieder da!

Lieber Kunde,

schon in Kürze stehen Ihnen alle gewohnten Funktionalitäten wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

Das steht als Nachricht bei der Webseite ^^

FlyingCat972
Fragesteller
@ewigsuzu

Uff xD

Dann heißt es wohl Überstunden machen für Aldi Mitarbeiter 😂 Und Reparatur machen xD

FlyingCat972
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich denke mal hoffentlich das die Bald fertig sein müssen

ewigsuzu  27.09.2022, 01:55
@FlyingCat972

achja kleiner tipp störungen de oder so heißt das da kannste prüfen ob andere auch störungen haben für alles mögliche.

Hustensaft698  27.09.2022, 01:53

So viel aufwand für nix, einfach zu nem anderen Zeitpunkt versuchen und gut ist.

ewigsuzu  27.09.2022, 01:53
@Hustensaft698

es is aber eben manchmal ein ernsthaftes problem, was man hiermit überprüfen kann.

und dir muss die antwort nich gefallen, wer fragt kriegt ne Antwort von mir.

TechBrain  27.09.2022, 02:01

Würde Ich ebenfalls tun. @ewigsuzu