Ich brauche eine 5 Euro Aufladekarte für Aldi Talk wo kann ich es HEUTE kaufen?

5 Antworten

Manchmal kannst du über dein Online-Banking dein handy aufladen. Schau mal ob das bei dir auch geht. (Z.B. Menüpunkt "Mehrwertdienste" oder so)

Du kannst dir auch auf der Sparkasse oder wenn du hast mit Onlinebanking dein Handykonto aufladen (: Suchst du einfach ePlus als Anbieter raus und gibst deine Nummer und den gewünschten Betrag ein und in den nächsten Sekunden hast du das Guthaben auf deinem Handy ;) Ansonsten bleibt dir wohl nix weiter übrig als bis morgen früh um 8.00 Uhr zu warten ;) Aber versuch es doch einfach mal so, ist wirklich leicht und unkompliziert!

Purush94
Beitragsersteller

Das Problem ist dass ich in der Schweiz lebe und morgen um 8:15 es brauche. Ud ich habe keine Sparkasse :S

Aldo = Eplus-Netz, müsste mit einer Eplus-Aufladung funktionieren.

Das müsste also eher eine 15€-Aufladung sein, also z.B. bei Tankstellen.

Eine Aufladung aber für 5€? Kannst du nur fragen, ob das dort auch möglich ist.

Ich kann nur von Deutschland ausgehen: an der Tanke rund um die Uhr aber für 15 Euro Minimum.

Morgen früh um 8 bei Aldi :)